Spiel patchen (GTA San Andreas)

Ich habe ein mod gemacht dann funktionierte dass Spiel nicht (beim ladeb nur bis hälfte). DAnn habe ic h eine frage gestehlt und er meinte ich sollte es patchen ich habe es gemacht dann gings auch aber dann habe ich es nochmal gemacht(spielstand) weil, ich habe da mit einen neuen Spiel angdefangen und nich geladet. Ich wollte ein geladenen Spielstand weil, ich da weiter bin und so ein zeug. Ja dann habe ich es nochmal gemacht und dan hat es nur zu 75 Prozent
geladen und dann erschien da ein Fenster und stand etwas. Was soll ich tun. Einer meinte ich soll auf Software gehen und das spiel aus der Festplatte löschen und so ein Zeug. Aber leider weiß ich niht was das ist weil, er hat vielleicht XP.Also ist Software das gleiche wie Programme und Funktionen und wen nicht wo ist Software und so.
Bitte schnell atworten.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:05 von Artur_king_of_king

2 Antworten

Wo ist da die Frage?

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 14:30 von r4pst4r

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Denk doch mal nach. Wie kann ich das beheben das ist da die Frage.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:51 von Artur_king_of_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)