baby-katze (AC Wild World)

bei mir in der stadt ist seit einiger zeit so eine byaby katze und immer wenn ich mit ihr spreche erzählt sie mir von einer anderen stadt und rennt mir hinterher.
was soll ich mschen um sie loszu werden?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:05 von David48

1 Antwort

Sie sagt dir den namen von einer anderen Stadt, stimmts?
Und da ist ihre Mama. Das hat sie dir doch auch erzählt,oder?
Als das Kätzchen bei mir war hab ich sie so losgekriegt:
Katja (das kleine Kätzchen ) sagte mir sie kommt aus Dresden (die
Stadt von meiner Freundin). ich hab mich mit meiner Freundin getroffen und hab Katja mitgenommen. Ihr Mutter wartete schon
am Stadttor von Dresden. Einen Tag später kam ein Brief
von der Mutter und bedankt sich bei dir das du Katja zurück
gebracht hast. Ein Geschenk ist auch dabei!



Also, geh zu der Stadt von deinem Freund und schon hast du die
Kleine los! Viel Glück!

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)