PC oder PS3 ? (BF Bad Company 2)

Ich möchte mir BBC 2 kaufen nur für was ist es besser PS3 oder PC?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:07 von Jesse-Andersen

4 Antworten

was ist das denn für ne frage bitte?
du mußt doch selber wissen ob du schooter lieber auf`n pc oder auf konsole spielst...
die grafik sit eindeutig besser auf pc.. mehr brauch ich dazu nicht sagen oder?
also in diesem sinne viel glück bei deiner entscheidung...

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 13:48 von tempelhofer

Ich habe beides und meiner Meinung nach ist das Spiel auf der PS3 besser liegt wohl daran dass, ich mich an die PS3 Steuerung gewöhnt habe und auf dem PC nur sterbe und keine Punkte mache. Aber es ist deine Entscheidung für welche Plattform du dir das Spiel kaufst.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:14 von The-Johnson

Genau. Wenn du einen High-End PC hast wirst du die Grafik gegenüber der PS3 wahrscheinlich noch verbessern können. Ansonsten kommt es eigentlich nur darauf an mit welcher Steuerung du besser zurecht kommst.
Ich persönlich halte die PS3 Version dennoch für besser, weil man nicht diesen ganzen Server Mist da hat und einfach sein normales Account benutzen kann, und sich nicht extra eines zu erstellen brauch.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 21:25 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 07:19 von Jesse-Andersen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)