schnell geld (Ratchet & Clank 3)

wie komme ich schnell an bolts bin grad bei metropolis
bitte antwortet schnell MFG ennidechant

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:09 von ennidechant

6 Antworten

Am besten du spielst noch weiter, weil es das meiste Geld halt auf den letzten Planeten gibt. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber die besten Planeten um Geld zu verdienen kommen erst nach Metropolis.
Bis dahin würde ich aber Zerstöre Deine Welt; die galakt. Schutztruppen-Missionen auf Marcadia vor dem Palast, auf Thyrranosis und auf Blackwater City; und Zeldrin empfehlen. Zeldrin lohnt sich aber erst wirklich, wenn du den dort zu findenden Kistenbrecher V2 (oder zumindest so ähnlich) hast.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:19 von Krypelus

aso was is denn der kistenbrecher?

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 14:23 von ennidechant

Das ist der Boltgreifer V2:)

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:52 von Huui

Ja, genau. Boltgreifer heißt das Ding. In den anderen Ratchet & Clank-Spielen gibt es das auch nur es hat da andere Bezeichnungen, deshalb komme ich oft mit den Namen von Waffen, Geräten und Ähnlichem durcheinander ;)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:19 von Krypelus

wie kriegt man den boltgreifer v2?

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 17:55 von ennidechant

Das steht doch eigtl. schon oben. Du musst bei dem Zeldrin Raumhafen den Weg geradeaus nehmen, statt links zu Qwark und Scrunch. Dann kommen einige Gegner auf dem Weg und zum Schluss ist der da ;)

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 15:25 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)