1 Frage (Sims 2)

hi , ich habe schon seit längerem ein problem nämlich ich soll irgendjemand bei so nem ufo treffen in der division irgendwas aber der kommt ned kommt der noch ? wenn ja Wann ? und wenn nich was soll ich dann tun ?
danke an alle antworten

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:16 von Lenii33

2 Antworten

Du suchst höchstwahrscheinlich Pollinationstechniker Nr.9 oder (wie er sich nennen lässt) Herr Schmitt.
Zuerst brauchst du vier Beziehungspunkte (Freund oder Romanze, ganz egal) mit Jenny Schmitt, die irgendwo im Bunker rumläuft.
Dann sprich sie an und sie sollte dir sagen, dass sie wissen will, warum ihr Mann jede Nacht beim UFO rumläuft.
Dann musst du auch noch vier Beziehungspunkte mit Herrn Schmitt haben.
Der läuft im Labor rum und denkt dass er wie ein Mensch aussieht.
Du kannst ihn nicht verfehlen.
Er hat große schwarze Augen und einen leicht grünen Teint :D
Einfach Romanze oder Freundschaft auf 4 bringen.
Dann musst du so gegen 0 Uhr rausgehen (nicht vorher rausgehen und warten, dann kommt er nicht!) und Herr Schmitt sollte beim UFO rumstehen.
Dann rede mit ihm und sag ihm, dass seine Frau wissen will, warum er immer beim UFO rumlungert.

Das wars schon :D

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:49 von Skps

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe einen Kuchen gebacken und denn ihr gegeben (:

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:01 von UsHeR97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)