wichtige fragen ! (Fifa 11)

lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
und wie ist die steuerung muss man da die wii fb bewegen oder einfach nur knöpfe drücken ?

Danke :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:26 von MrMax2809

3 Antworten

musst die fb nur bewegen wenn dir den ball vorlegen willst.ansonsten schießen mit b, flanken+passen mit a,usw.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 17:36 von gelöschter User

Meiner Meinung lohnt sich das Spiel! Selbst für welche die nur manchmal selbst spielen wollen und eig lieber Manager spielen wollen ist das Spiel interessant, da du im Weg zum Ruhm Modus die stärkste Mannschafft aller Zeiten zusammenstellen kannst!

Ich weiß nicht wie es in Fifa 10 war aber jetz ist es nicht so das alle Spieler gleich gut spielen, manchmal haben die Spieler nen schlechten Tag oder sie können mit manchen Spielern besser zusammenspielen als mit andren.

Bei der Steuerung gibt es gleich 3 Varianten:
1. Mit Nunchuk und WiiFB: Dort drückst du nur Knöpfe ausser z.B. zum Grätschen (WiiFB schütteln) oder Ball auflegen (Nunchuk Schütteln) musst du die Bewegungsmelder nutzen.

2. Mit WiiFB OHNE Nunchuk: Du nutzt vorwiegend die Bewegungsmelder, da noch nie benutzt kann ich nicht viel drüber sagen.

3. Mit Classic Controller: Von der Steuerung ähnlich wie bei Nr. 1. nur da ich keinen Wii Controller hab (mit GamCube Controller gehts nicht) hab ichs noch nie ausprobiert.

MfG Diordan

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 17:28 von Diordan2

Laufen und bewegen algemein tust du mit dem nunchuk passen schießen usw. mit der fernbedienung!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 20:06 von gamerkind405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)