ich habe probleme mit dem freischaltbaren bei den RtWMs (SmackDown vs. Raw 2011)

ja hallo erstmal


mir fehlen noch Stone Cold, Terry Funk & MVP (civilian)

für Stone Cold muss ich ja in der Christian RTWM ein paar aufgaben erledigen,

für terry funk muss ich ja in der Rey Masterio RTWM ein paar aufgaben erledigen,

und für MVP (in Zivil) muss ich ja in der John Cena RTWM in Woche 5 UND Woche 7 die Tag Team Matches gegen R-Truth & Mike Knox gewinnen



das habe ich alles mindestens 2 mal gemacht aber bei der Christian RTWM und der Rey Mysterio RTWM find ich im Green Room niemanden .

und bei John Cena habe ich auch nichts freigeschaltet...



was habe ich da falsch gemacht ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:28 von Pezibear

1 Antwort

vielleicht hast du die falschen aufgaben gemacht,
/ps3/wwe-smackdown-vs-... hier stehen die aufgaben die man machen muss stone cold kriegste damit schonmal (bisschen runter skrollen musste )

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)