warum ? (Monster Hunter 3)

warum kann ich nciht meine morph-axt "touch break"(mit dem affinität+) nicht weiter zu"soulbreaker" verbessern?
sorry ,dass es nicht in deutsch ist^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:38 von Amber

10 Antworten

weil du das zeug zum verbessern vlt nicht hast? o.O?

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 14:02 von gelöschter User

oda das geld zum verbessern nicht hast

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 15:09 von Cloud43

ne,vllt. ist das ja so,aber bei mir steht noch nicht mal,dass ich die waffe weiter verbessern kann! oder kann ich das nur online verbessern,weil ich mal gefragt habe,ob ich offline auch blaue schärfe haben kann…antwort:kann ich nicht und der soulbreaker hat ja blaue schärfe^^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 19:07 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das muss doch gehen ich weiss das man touchbreak zu seelenbrecher aufrüsten kann.ich hab ja selbst dieses schwert

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:41 von Cloud43

aber das agnaktor ls hat blaue schärfe und das gibts offline.
und mit der helios rüssi gibts dann auch schärfe +1
also keine ahnung.
hast du denn drachenknochenrelikte?

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 19:43 von ni-ten-do-play-sy-x-box

nein,noch nicht…soll ich mir dann erst mal welche holen? und dann noch mal beim schmied nachgucken?

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 20:22 von Amber

ja ich denke das wär besser.
also mit forscher (guck im ststus nach ob es da steht sonst geht es nicht)
die baggi/gigginox quest machen.am knochenhaufen.

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 20:28 von ni-ten-do-play-sy-x-box

ach das geht auch schon,bei den quests schleixhendes gift und erlege so und so viel baggis? was meinst du am knochenhaufen?

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 21:07 von Amber

also ich weiß nich ob es bei den kleinen baggis geht aber bei high rank quests in der tundra oder dämonjho geht das.
knochenhaufen: wenn du mit forscher in die tundra gehst stehst du auf einer klippe und vor dir kannste erze abbauen und hinter dir is dann ein gerippe, da gibts dann 1-2 relikte.

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 21:16 von ni-ten-do-play-sy-x-box

aso^^ danke

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 10:05 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)