Diebes-Herausforderung (AC - Brotherhood)

Moin,
ich habe probleme damit 2 der diebesherausforderungen zu bestehen:
1. X/250f bei taschendiebställen erbeuten.
bei mir steht da 1096/250f und trotzdem ist es nicht rot und wenn ich was klaue wird es uch nicht mehr.zählt es trotzdem als geschafft oder kann ich das gar nicht mehr beenden?
2.0/1 von ener höhe aus 25 meter ins wasser eintauchen(oder so ähnlich) wo kann ich das machen? hab es schon von englsburg gemacht hat aber nichtg ezählt kann mir einer ne ungefähre ortsbeschreibung geben wo ich das machen kann?

danke im vorraus;)

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:45 von Marv_99

5 Antworten

1. das ist vermutlich ein felher vom spiel eig. sollte es nach 250 rot werden und nicht mehr weiter zählen.

2.das musst du von dem assassinen Hauptquartier machen. oben auf dem Hq ist ein balken von dem ein todessprung möglich ist da geht es

Hoffe konnt ehelfen mfg darkness_master

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 14:08 von darknes_master

scho versucht von oben klappt aber nit vielleicht ist es mal wieder ein bug-.- trotzdem danke

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 14:15 von Marv_99

nee die höhe reicht nicht in der nähe der kaserne is ein borgiaturm da must du den toessprung ins wasser machen

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:54 von WolfgangJusten

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Bei mir hat auch der Sprung von dem Borgia-Turm bei der Kaserne nix gebracht.. suche weiter...

Antwort #4, 27. März 2011 um 16:30 von feuerkreis

Die Antwort ist so simpel das ich mich geärgert habe warum ichs nicht vorher rausgefunden hatte :D
wenn du mit Tastatur spielst geh zu Versteck auf der Tiberinsel und geh auf den Aussichtspunt von da aus einfach normal runterspringen(rechtsklick+leer)und dann nochmal leertaste drücken dann springt er so wie in nen Heuhaufen

Antwort #5, 02. August 2011 um 12:49 von HexenkoenigVonAngmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)