Das Spiel (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

welche UnterscHiede gibt es denn bei dem spiel zu harvest moon mein inselparadies?Gibt es neue Tiere ? kann man da Springen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:46 von kabuki11

2 Antworten

Die unterschiede zwischen Mein Inselparadies und Sonnenschein Inseln sind das du 3 neue Heiratskandidaten hast, lisa, Will und Lily. Alisa kennts du wohl aus Mein Inselparadies sie ist zwar ein Heiratskandidat aber man kann sie nicht Heiraten da sie den Antrag immer Ablehnt aber sie hat trotzdem Herz-Events deswegen gillt sie als Heiratskandidat. Die Steuerung wurde auch geändert man kann jetzt mit Steuerkreutz Spielen, zwar kann man immer noch mit den Touchpen steuern aber du kannst die Werkzeuge mnur mit der Y-Taste benutzen deswegen eigenet sich die Touchpensteuerung mehr für Linkshänder.

Ja es gibt neue Tiere auch neue Haustiere neben den Hund und den Pfaerd, von den beiden es 2 Farben gibt, kann man auch eine Katze und ein Schwein haben, auch von denen gibt es 2 Farben. Auch von den Nutztieren gibt es neben de normale Tiere auch eine Spezialrasse. Von den Hühnern Seidenhühner, von den Schafen Suffolk-Schafe und von den Kühen Jersey-Kühe.

Springen konnte der Chara doch immer wenn du rennst springt er doch über Steine und Zäune.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 14:28 von NekuNiwa

Cool aber hey is das spiel auch cool?

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)