Frage (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Wenn ich das spiel starte stehet da nicht genügend speicher kann jemand mir sagen wie ich das problem lösen kann und noch etwas ich hab auf meim leptop noch nichts gespeichert vom dem spiel keine speicher datei.thx imm voraus antwortet bitte ganz schnell weil ich das spiel lange gezogt habe.thx im voraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 14:01 von palkia45

3 Antworten

Wenn das steht "Nicht genügend Speicher" ist wohl deine Festplatte voll, bzw. die Partition. Sollte es eine Partition sein, kannst du von anderen Partitionen normalerweise Speicher abzwacken, aber das ist kompliziert und zerstört evtl. Dateien.
Solltest du mehrere Partitionen haben, deinstalliere das Spiel und lege es auf die größte Partition.
Hast du nur eine Partition, hast du nicht genügend Speicher und kannst Dateien von dieser löschen/deinstallieren, um Platz zu schaffen.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:15 von Raybeam

was ist eine partrizion.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:35 von palkia45

Die Festplatte lässt sich mit bestimmten Programmen in Partitionen unterteilen, das wäre z.B. 80Gb unformatierter Speicher - nicht zu gebrauchen, dann formatiert man zu mindestens einer Partition (Fat32 Format oder sonstige), um den Speicher nutzen zu können! Bei gekauften Cpu und einigen Festplatten ist der Speicher meist schon formatiert - zu einer Partition, die bei Windows meist/immer C heißt (C:\...)

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 20:50 von Raybeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)