lv100 (Pokemon Rubin)

wie kan ich meine pokemon schneller auf lv 1000 bringen

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 14:10 von Youssef

9 Antworten

Die Pokémon Liga immer wieder durchmachen oder du trainierst im Himmelturm.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 20:27 von Nintendo15

im himmeltur da komme ich ürgent wie net hin kanst du mir sagen wo da ist

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 21:09 von Youssef

Du gehst nach Flossbrunn. Dann gehst du nach rechts aufs Wasser und halte dich immer oben an den Steinen. Irgendwann kommt eine Spalte wo du durch kannst. Musst mal gucken. und dann musst du nur noch versuchen dich durch die Steine vortzubewegen. Der Himmelturm kommt dann vorausgesetzt du hast die PokéLiga schon besiegt, weil dann ist er nämlich noch nicht da.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 14:55 von Nintendo15

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Und ich würde dir raten das Eilrad mitzunehmen wenn du im Himmelturm Raiquaza fangen willst. Und natürlich sehr viele Bälle von verschiedenen Sorten. :-D

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 14:56 von Nintendo15

ok thx

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 10:26 von Youssef

wie kann man auf level 101-1000 kommen?

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 16:51 von 52361()

Das höchste Level was es bei der Rubin Edition gibt ist Level 100.

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 18:04 von Nintendo15

eben und der typ hat 1000 geschrieben!

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 18:59 von 52361()

uppsi das war eine andere frage!

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 18:59 von 52361()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)