4.spieler co-op offline (Halo Reach)

es heißt ja auf der hülle dass man offline zu 4. co-op spielen kann .
wie geht das ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 14:21 von Clone-Sniper

5 Antworten

in der kampagner und feuergefecht geht das leider nciht nur in der schmiede und in den benuzerdefinerten modus und im kino modus geht es nur aleine in der kampagne und im feuergefecht kannst du zu zweit spielen aber es gibt noch einen trick in der kampagne wie man zu viert spielen kann aber ich würde ihn dir nicht empfehlen weil deine Xbox überhizen kann

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:19 von gelöschter User

doch wie sag bitte
und des andere bei schmiede kann ich da selber kis platzieren ?

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 14:58 von Clone-Sniper


hier ist ein video

und was meinst du mit kis meinst du objekte wen du objekte dan ja

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
nein KI´s einheiten

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 14:44 von Clone-Sniper

Ki spieler gibt es nur in feuergefecht und in der kampagne aber im feuergefecht kannst du einstellen was für ki kommen z.b nur grunts nur eliten alle auf einmal brutes eliten usw. aber du kanst nicht bestimmen wo siie sich respawnen und wo sie hinlaufen sollen aber dafür kanst du gegen deinen kumpel zu zweit zocken dan ist er z.b ein elite und mus als elite mit den grunts brutes usw. gegen dich kämpfen

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)