Ist das normal? (Emergency 4)

Hallo,
Ich habe mir heute den Winterberg-Mod gedownloadet und installiert.
Also die Hilfsdatei hab ich installiert und es hat auch alles super geklappt. Aber was ich nicht verstehe ist folgendes:
Ich habe mir den Online-Updater auch gedownloadet(muss man ja^^)und ausgeführt aber das braucht ja ewigkeiten nach einer halben stunde war der grüne balken unten erst so 3-4 zentimeter lang ich denke schon ,dass würde ich an einem tag nicht fertig kriegen ist das wirklich normal?Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 14:41 von gelöschter User

2 Antworten

Ach, der funktioniert?!?
Bei mir hat der Updater nie funktioniert... dauernd was von Severfehler gelabert.

Von daher würde ich sagen: Besser als nichts, wa? :D

Man kann sich den Mod aber auch iwo anders runterladen, nur weiß ich nicht wo.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 22:39 von DeltaForce

ah ok danke für die antwort also den updater hab ich ausgeführt hat zwar lang gedauert ging aber dann endlich und jetzt geht der mod einwandfrei!

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)