Die burg (Dragon Age)

also ich komme grad bei dieser burg da net weiter vor demm redcliff also der typ wartet vor demm tor und sagte was von nen anderen weg wo soll ich hin ich weiß garnicht weiter

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:02 von NarutoFan1589

13 Antworten

hast du schon die "untoten" abgewehrt ? und is die frau von arl eamon gekommen um den einen abzuholen? wen ja gibt der kerl den die frau mitnehmen will einen schlüssel , dan gehst du in die mühle und in der mühle links zu diesem plumpsklo oder was auch immer da is dan der geheim gang zum burgkerker viel spaß dan noch

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:06 von Hyrule619

ty hab ich dier bei denn spießrutenlauf geholfen?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 17:12 von NarutoFan1589

jep hab ja den bis zur hälfte geschafft aber dank video endlich ganz

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 19:04 von Hyrule619

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
und noch was weißt du wo er die waffe hier herstellt also wie komme ich dahin &translated=1

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 16:24 von NarutoFan1589

ich schaus mir mal an , soweit ich gesehen hab (zwar erst die ersten sec. ) wird ja auch gezeigt wo du hin musst halt auf englisch . wie gesagt schaue es mir an ich schreib nachher nochmal

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 16:59 von Hyrule619

ok und noch was ich hab jz mit demm opa geredet er sagte was von der versamlung ich muss irgent welche geschäfte machen oder sowas sry das ich soviel hilfe brauche aber das game is bei mir auf russisch meine eltern helfen mir paar mal (bin 12) aber is schwer so was

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 17:03 von NarutoFan1589

also wen ich das richtig verstehe meinst du mit opa Arl Eamon?
und bin da auch ungefähr und die geschäft denk ich mal sind die verbündeten heißt : du musst Die Magier, die Elfen und die Zwerge als verbündete gewinnen

und bin selber nur 12 ^^ lieber fragen als versagen^^

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 17:16 von Hyrule619

aso und wie soll ich die gewinnen und wo

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 17:41 von NarutoFan1589

also muss ich dahin gehen wo sie leben oder wie jz (haste skyp können wir ja darüber unterhalten)

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 17:42 von NarutoFan1589

jep habe skype

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 17:46 von Hyrule619

wie heißte da?

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 17:57 von NarutoFan1589

flaschpoint

Antwort #12, 06. Dezember 2010 um 18:00 von Hyrule619

flaschpoint619?

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 18:04 von NarutoFan1589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)