Komme nicht weiter (So Blonde)

Habe jetzt Hühnerfutter und die karte von der Insel, was muss ich jetzt weiter tun? Und wie ist das mit dem Hut für One-eye? Wie fange ich ein Huhn und wie krieg ich den Spiegel?
Danke

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:25 von gamelover95

1 Antwort

Den Hut bekommst du später! Den Spiegel bekommst du so, da ist doch auf dem Markt in der nähe der Bank ein Stand da schaust du hin mit dem Mehmensybol dann sagt sie ach das wäre doch was und fragt den Standbesitzer was es kostet der daraufhin 2 dublonen da du das Geld nicht hast sagst du das es für one eye brauchst dann bekommst du es umsonst! dannach gehst du zum pier und dann zum Hafen weiter da pinselt einer am Steg vor ihm steht eine Politur die schaust du dir an und danach redest du mit ihm und das gleiche wieder du sagst ihm das es für one eye ist! dann bekommst du die politur die verbindest du im menü mit dem Metallteller danach gehst du ins inn und legst den Metallteller in das Tablett das auf den tresen steht!
Das Huhn da findest du unten am Hafen ein Hummernetz das nimst du mit und wie das weiter geht liest du weiter hinten sonst wäre es jetzt zu viel zu Schreiben hoffe ich habe die geholfen!
Gruß

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)