Team Ideen (Pokemon Soulsilver)

Warnung: Jetzt kommt langer Text !


Bin gerade im Kesselberg auf dem Weg nach Mahagonia City.
Ich hab bis jetzt schon 4 Stammteamleader :

Impegator aka. WaterBomb
@Seegesang
Fähigk.: Sturzbach
Wesen: Pfiffig
Attacken: Drachenklaue
Eiszahn
Aquaknarre (kommt noch Kaskade hin)
Agilität

Flamara aka. FlameRate
@Flinkklaue
Fähigk.: Feuerfänger
Wesen: Sanft
Attacken: Biss (kommt noch Feuerzahn)
Sandwirbel (kommt Sonntag)
Schaufler
Feuersturm

Kramurx aka. KraXmas (Anspielung^^)(-->wird noch Entwickelt)
@Kp
Fähigk.: Glückspilz
Wesen: Mild
Attacken: Fliegen
Finte
Ruheort
Flügelschlag
(Moveset wird auch noch verbessert)

Sonst noch:
Kokowei aka Treeg
@Wundersaat
Fähigk.: Chlorophyll
Wesen: Mäßig
Attacken: Sclafpuder
Konfusion
Eierbombe
Solarstrahl

Ja und sonst weiß ich jetzt nicht was ich noch ins Team soll (außer n Paar Sklaven)
Ich weiß jetzt nich ob Digda so gut is. Wär aber vieleicht auch ne Überlegung wert.
Wenn jemand noch n paar Teamvorschläge hat dann einfach schreiben^^.


.














.


















.









Ach ja die Lvl vieleicht noch also:
Treeg Lvl 33
FlameRate Lvl 33
WaterBomb Lvl 34
und
KraXmas Lvl 36

Näturlich alle selbst gefangen und trainiert !

Thx 4 Answer^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:44 von MarioDay6

3 Antworten

Meine Stammmitglieder in meinem Team sind

Impergator , Lugia , Relaxo und Suicune

Als Sklaven habe ich Sandamer (hab ich 4 vm´s beigebracht)
und tauboss (Fliegen)

Ich nehme vielleicht ein sklave weg , weil ich gerade dabei bin mir ein arkani hoch zulvln

Bei mir ist das so mit dem Team , dass ich jeden Kampf gewinne, da meine Pokemon jeweils 4 Attacken von verschiedenen Typen können.Mein Impergator zB kann eine eisattacke (weiß nicht mehr wie die heißt) , mit dieser attacke lege ich alle Pflanzen-Pokemon um , obwohl mein impergator eigentlich eine schwäche gegen Pflanzen-Pokemon hat.

Mein Tipp an dich:

es ist egal WELCHE pokemon du nimmst.
wichtig ist nur , dass du denen verschiedene Typen von Attacken beibringst.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:57 von gelöschter User

eigg is das nich so wichtig weil die attacke ist dan schwächer als normal

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 07:34 von Seelen-Lugia

Mein Team ist ein Wasser-Team und zwar: Dratini Lv.24(Wird noch entwickelt),Entoron Lv.49 @Trägt Wellenrauch,Impergator Lv.62 @Blendpuder,Suicune Lv.45 @Seerauch,Aerodactyl Lv.20(Für Fliegen),Sumpex Lv.48 @Expertengurt,Und alle selber gefangen wirklich ohne scherz! das ist mein Team aber Marioday Guuuutes Team Respekt

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:00 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link