Wichtig Gran Turismo All Stars (GT 5)

Hi alle zusammen ich hätt mal ne frage ich bin gerade bei expertenstufe und wollte Gran Turismo All Stars fahren mit mein aufgetunten Audi R8 (605kw) aber er ist zu langsam und ich weiß nicht welches Auto für die Veranstaltung am besten ist?
2.Kann ich in den Ferrarie Enzo neue Turbolader und ein neuen Motor einbauen ?
3.Welches Auto kann man noch so tunene wie Audi R8 zb(Neue Turbolder und neuen Motor ? )aber er muss schneller als 700 kw sein

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:47 von DXchampion

16 Antworten

zu zweitens: Ferrari baut keine Autos mit Turbolader... entweder Kompressor oder nur das andere Motortuning.

zu drittens: den Veyron kriegst du auf über 900Kw dann läuft er jedenfalls bei mir 434Km/h

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:52 von ComanderXXL

ja aber er hat scheiß lenkung mal so gesagt

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 16:21 von DXchampion

Fahre im B-SPEC-Modus bis Level 6,geh in Amateur zum Mazda-Event (oben rechts),gewinne das und erhalte den Mazda Furai...auftunen und schon hast du ne Karre für mehrere Events,die du mit dem Veyron nicht gewinnen kannst,da dieser zu schlecht in den Kurven liegt.
Furai: um die 600 kW bei unter 800 Kilo...Hölle!

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 16:23 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja kann man auch mit diesen auto All Stars gewinnen weil ich hab sonst schon alles von anfänger bis experten gefahren

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 16:28 von DXchampion

Versuche es mit den Ford GT mit weiche Rennreifen liegt er gleich gut wie ein Rennauto in den Kurven und geht über 400 km/h (bau in ja kein neues Getriebe ein)

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 16:35 von (Phi)

Der furai hat nicht mal 400 kw. Und ist ein echt mieses Auto.

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 17:03 von Triptychon

Aso welches soll ich mir den holen ich hab schon mit Ford gt versucht und mit Audi R8 und mit Bugatti

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 17:54 von DXchampion

Der Furai wiegt aber nix und ich hab mit dem All Stars und Like the Wind gewonnen,nachdem ich alles eingebaut habe was geht.
Ich weiß nicht,was Du willst @ Triptychon...geiles Auto!

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 17:58 von Schuchi1970

ich hab die beste viper auf über 800 kw und bekomm es nicht hin was für ein auto ist da gut bestimmt ein lm auto oder?

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 18:03 von tv93

Ich gewinne die Rennen mit dem Ford GT

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 18:28 von (Phi)

Ferrari baut Autos mit Turbolader! Nämlich den F40 ´92 ihr Genies

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 08:25 von dremich1985

@Schuchi1970
hast du noch irgendwelche besondere einstellungen vorgenommen? danke im vorraus!

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 12:46 von Tingodden

@Schuchi,

mit dem furai komm ich irgendwie auch nicht ganz klar.
hat auch "nur" 417kw..

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 12:40 von Christooph

@Christooph
Aero auf Max Getriebe auch dann läuft das fast ganz von alleine...

Antwort #14, 23. Dezember 2010 um 15:42 von Tingodden

Tach

Für diejenigen die nicht die große Lust haben sich mit dem erstem rum zuprügeln: dem veyron nen anpassbares sperrdiferenzial einbauen und alle Werte um 2 verringern. Dann noch nen paar weiche rennreifen und die Karre läßt sich lenken! Ich fand es mit denn anderen Autos ziemlich schwer zu gewinnen.

MfG steino

Antwort #15, 23. Dezember 2010 um 22:36 von steino144

klingt vlt komisch aber mitem excudo dirt trial car... klappts bestens.. aufm ring hastdu da mühe.. wegen der höchstgescheindigkeit.. aber die beschleinigung HÖLLE!

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 18:01 von 91238910a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)