Kriegt man irgendwann Teleport? (Golden Sun)

Ich bin gerade in der überschweemten Stadt (name entfallen ^^) und wollt mal fragen ob man irgendwann eine psynergy bekommt, mit der man sich zu einer stadt teleportieren kann, die man schon besucht hat? wenn ja, dauert es für mich noch lange?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:57 von Inkaflare

4 Antworten

nein die gibt es nur in golden sun 2...und die überschwemmte stadt heisst altin ^^

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 11:37 von Tk_the_sin

ah ja, altin wars. schade, das rumlaufen nervt mich. ich komm übrigens nicht mehr nahc xian zurück, bei dem wald nahc xian kommt man nicht mehr zurück, da ist nur eine sackgasse. hab aber unterwegs 2 dschinns vergessen, wie kann ich dahin zurück?

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 15:10 von Inkaflare

nachdem du altin beendest ...die wüste überquerst und dann wieder von vault den normalen weg in den wald rennst(wenn du nach xian zurück willst dann verlasse altin und renne nach rechts und du kommst nach xian an)

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 15:12 von Tk_the_sin

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?
ok, danke ^^

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 15:26 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)