Grafikarte (Sims 2)

Ich habe eine SiS Mirage Graphics (Microsoft Coporation-XDDMM)

reicht diese grafikarte für sims 2 aus weil der und die Wände 10-mal grösser sind und rot blinken

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 16:23 von safiraengel

3 Antworten

bei mir blinken die wände auch.es kann aber beides sein (so wie bei mir)und zwar dass deine gk UND dein pc zu alt sind.!also ich kenn deinen pc nich..( ;) ) also bei mir blinken die wände schon ein jahr..du wirst verrückt! ich bekomm jz einen neuen pc weil ich es ohne sims2 und meinen 10 ep´s nicht aushalte!
also ich wollte dich vorm verrückt werden warnen !... ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 08:11 von TWiiLiiGHT

danke für den tipp ich werde mir bald auch einen neuen pc zulegen makucken obs dan besser wird

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:46 von safiraengel

zumindest nen neureren!gern :)

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 17:36 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link