Grafikarte (Sims 2)

Ich habe eine SiS Mirage Graphics (Microsoft Coporation-XDDMM)

reicht diese grafikarte für sims 2 aus weil der und die Wände 10-mal grösser sind und rot blinken

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 16:23 von safiraengel

3 Antworten

bei mir blinken die wände auch.es kann aber beides sein (so wie bei mir)und zwar dass deine gk UND dein pc zu alt sind.!also ich kenn deinen pc nich..( ;) ) also bei mir blinken die wände schon ein jahr..du wirst verrückt! ich bekomm jz einen neuen pc weil ich es ohne sims2 und meinen 10 ep´s nicht aushalte!
also ich wollte dich vorm verrückt werden warnen !... ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 08:11 von TWiiLiiGHT

danke für den tipp ich werde mir bald auch einen neuen pc zulegen makucken obs dan besser wird

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:46 von safiraengel

zumindest nen neureren!gern :)

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 17:36 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link