frage zum spiel (Assassin's Creed 2)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen ich kann mich nicht entscheiden entweder ac2 oder gta episodes from liberty city. Ich weiß es sind verschiedene spiele. thx im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 16:52 von danijel5779

25 Antworten

stehst du mehr auf realismus oder auf action?

real. GTA

acti. AC2

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 00:04 von BigMac1

also ich empfehle dir assassins creed 2 zu kaufen .

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 17:56 von moroc-king

Ich empfehle dir GTA, is KULT!

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:36 von Jonny143

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ihr immer mit eurem kult von gta

!AC-AC Brotherhood ist KULT!

das nervt nämlich langsam sehr das alle damit kommen das gta kult sein und damit einem den letzen nerv rauben

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 22:50 von Link956

GTA ist ger großte scheiß den ich gesehn habe .
keine innere logik ,keine guten zusammenänge,kein fire.

Du spiest einen typen der leute abknallt dann vohr der police flüchtet und dann für idis drogen holt.
Es ist schwachsinn.

AC2 ist da ganz anders du spielst die Story. Du spielst fun und kill.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 18:40 von Golum159

außerdem versteh ich des eh net. da wirste fürs töten bezahlt aber z.b. bei army of two is es net in deutschland erlaubt dabei ist gta viel sinnloser. und ac2 hat eine gute story und wenn du zivis tötes wirds desyncronisiert. bei gta kannste alle abknallen des ist denen egal bis auf den bullen. also wenn du noch ehre hast lass gta liegen und hol dir ac2

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 20:39 von Link956

lol, ihr seid ja durchgeknallt... vorallem dein letzter satz Link...

GTA ist ein super spiel (besonders GTA SA) und es ist natürlich auch Kult, da das erste spiel 1997 rauskam und es seitdem eines der bekanntesten und erfolgreichsten Computer-Spiele dieser Welt ist!

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 22:49 von BigMac1

es ist ein sinnloses gemetzel mehr nicht

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 14:33 von Link956

du zockst CoD und redest was von sinnlosem gemetzel? lol

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 17:05 von BigMac1

cod=armee

gta= sinnlose ballerei

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 18:02 von Link956

das ist deine meinung .

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 18:52 von moroc-king

Danke für eure antworten ich werde ac2 holen vielleicht hole ich mir später gta 4 tbogt & tlad

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 19:39 von danijel5779

GTA!

Außerdem, GTA ist spätestens seit dem 4. Teil kein sinnloses Geballer mehr, hättet ihr das Spiel wüsstet ihr das.
Die Story ist außerdem auch sehr mitreißend, komplex und sogar an manchen stellen Emotionsbewegend.
Etwas was man nur über wenige Spiele sagen kann, (SPOILER zu ACBrotherhood) also als Onkel Mario gestorben ist, hats mich ja nicht gekratzt, was ja nicht gerade für die Story-Erzählung spricht.
Aber naja...

Außerdem bei all den Sachen, die man nebenbei bei GTA 4 machen kann, wie einen Job machen (ohne Geballer), Autorennen, das ingame Internet, Dates und Beziehungen und halt noch all die sonstigen Aktivitäten, wie Dart spielen, besoffen sein, Fernsehen schauen, ins Theater gehen, Pool-Billiard spielen, Bowling und und und.

Ich weiß nicht was man da zu meckern hat.

Aber was COD angeht, DAS ist sinnloses Geballer, aber naja, es macht trotzdem irgendwie Spaß.^^

Antwort #13, 10. Dezember 2010 um 23:57 von Jonny143

Link@ eine pfandfrage:

ist den die armee (der krieg) kein sinnloses geballer?



da würde ich ja GTA VCS bevorzugen, wo der hauptheld GEZWUNGEN wird sowas zu machen...
außerdem ratet das spiel dem spieler von drogen ab.

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 12:12 von BigMac1

und trotzdem. dort kannste zivilisten abknallen.
bei cod mw2 zum beispiel beendet die mission sofort wenn du nen zivilisten killst also

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 12:46 von Link956

bei GTA wirst du bestrafft wenn du zivilisten tötest indem du von der polizei verfolgt wirst

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 12:51 von BigMac1

ja toll aber die knallste einfach ab und rennst weg
was eine konsequenz

Antwort #17, 11. Dezember 2010 um 12:54 von Link956

der unterschied zwishcen CoD und GTA ist, dass GTA ein open world spiel ist... da kann man nicht einfachso abbrechen, weil es ja keinen sinn machen würde

und so leicht ist es z.B bei GTA 4 auch wieder nicht von der polizei zu entkommen...

Antwort #18, 11. Dezember 2010 um 13:02 von BigMac1

vllt für dich zu schwer^^

Antwort #19, 11. Dezember 2010 um 15:22 von Link956

aha, also zockst du auch GTA...
ist aber auch kein wunder... den das spiel ist ja kult!^^

Antwort #20, 11. Dezember 2010 um 17:47 von BigMac1

@Link956 Mal so nebenbei, bei AC2 kannste auch Zivilisten töten und auf sehr viel brutalere Weise als bei GTA 4, also ein eher schlechtes Argument.

Aber so wirklich glaube ich auch nicht, dass du es wirklich hast, da GTA 4 Vorne und Hinten NICHT sinnloses Geballer ist.
Oder du hast es, hast aber die Story nicht angerührt oder sonst irgendwelche Features und bist einfach durch die Straßen gelaufen und hast wahllos Zivilisten getötet.
Aber sowas muss ja nicht sein, wobei selbst das Zivlisten-töten in GTA 4 grenzt schon an Kunst-Tötung, wie man Jemanden töten kann, es kann so vielseitig sein bei GTA 4. xD

Außerdem, das mit COD 6 stimmt nicht ganz, bei der Cut-Version (in Deutschland erschienen) ist es so, bei der Uncut gibt es eine Mission, wo man in so eine Menschenmasse schießen kann.

Antwort #21, 11. Dezember 2010 um 19:33 von Jonny143

das spiel ist einfach nur sinnlos außerdem hab ich des ma bei nem freund angespielt. bei ac wird man desynchronisiert. und ich halte nichts von der story von gta 4. für mich ist dass alles vollkommen sinnlos. also nerv ma net und lies alle antworten bevor du antwortest.

Antwort #22, 12. Dezember 2010 um 00:18 von Link956

Ich lese immer alle Antworten, ich musste nur feststellen, dass du keine Ahnung von GTA 4 hast, is halt so, kann man nix machen.

Und sry, aber wer die Story von GTA 4 nicht checkt muss entweder n bissl doof sein oder sie nicht gespielt haben.

Und ja, bei AC wird man desinchronisiert, bei GTA 4 aber abgeknallt, auch nicht sehr viel besser.

Außerdem, GTA 4 kann man nicht einfach "anzocken", damit muss man sich schon etwas besser beschäftigen.
Natürlich kann man auch sinnloses Zeug machen über das du dich so aufregst:



Aber eigentlich bockt das auch, wenn man mal ehrlich ist.
GTA 4 ist durch und durch GEIL, sogar geiler als AC2.
Manchmal zock ich sogar noch GTA 4, obwohl ichs schon seit langer Zeit durch habe.
Die Möglichkeiten sind GRENZENLOS.

Antwort #23, 12. Dezember 2010 um 19:17 von Jonny143

Naja, also ich persönlich habe schon so gut wie alle GTAs gespielt und mir persöhnlich gefällt sogar GTA VCS mehr als GTA 4 (von San Andreas mal ganz zu schweigen).

GTA 4 ist n bissel ZU realistisch, die haben in dem Spiel Realismus vor den Vun-Faktor gestellt und das sollte nicht sein.

Die Graffik ist in GTA 4 allerdings eindeutig besser, da sind wir uns alle einig.

Antwort #24, 12. Dezember 2010 um 22:31 von BigMac1

Ja, hab auch alle GTAs, außer dem 1., gespielt.

Ich persönlich finde den Realismus aber vorallem geil am Spiel.
Die Physik-Engine halte ich für den puren HAMMA!

Aber das ist ja meine Meinung, muss jeder für sich bestimmen.

Also, wie auch immer, danijel5779 kennt dann denke ich beide Positionen und sollte sich entscheiden können, denke ich.
Wie gesagt, ich bin für GTA 4!

Antwort #25, 14. Dezember 2010 um 19:43 von Jonny143

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)