fable 2 oder fable 3 was ist besser ? (Fable 3)

hallo ich habe vom meinen schwester fable 2 3h gezockt und das spiel gefällt mir sehr gut aber jetz gibt es die fable 3 und die grafik ist sehr gut aber ich habe gelesen das fable3 nur so 8h dauert abr fable 2 länger . bitte schreibt noch nachteile und vorteile bei beiden spielen =^^= danke

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 17:04 von kushi_rika

4 Antworten

Also ich finde Fable ist von Teil zu Teil immer schlechter geworden...

Fable 3 ist nicht schlecht aber ich hätte mir mehr erwartet.
Die Story ist wirklich kurz.
Die Grafik aber gut!
Das Geld kannst du nur durch Arbeit oder Immobilien verdienen.
Und letztendlich siehst du deine gut/böse Veränderung kaum!

Nur wenn du einen häftigen Angriff loslässt und das auch erst nachdem du König bist.

Es ist nicht so gut wie die Teile davor aber ich würde
es dennoch empfehlen zu probieren!

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 17:26 von shife

danke viel mal aber ich kaufe lieber fable 2 ...weil meine schwester hat es in english obwohl ich in english gut bin verstehe ich nichts XD

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 18:10 von kushi_rika

bei fable 3 spielst du im prinzip den sohn /tochter des helden von fable 3 und es ist wirklich gut abgesehen von den bugs aber ich hate auch bugs in fable 2 auch .
und es kommen sicher noch sehr viele addons raus.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 23:06 von blackwolve

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ich finde persönlich Fable 3 viel besser als Fabel 2, ok und an den ersten teil kommt keiner ran, jede story war bisher gut, aber Fable 3 ist so..so lebendig gemacht, man fühlt sich wie im echten Leben, und ich war von den Waffen aus dem 2ten teil sehr entäuscht, im erten teil gab es Rießen waffen und man musste sich skillen um schwerere waffen richtig zu halten, im zweiten gab es nur kleine waffen, aber jetzt in Fable 3 gibt es zwar nich eine rießen auswahl aber wenn dann schon gute waffen und so sehen sie auch aus, Bedrohlich und blutrünstig, und die waffen passen sich sogar dem spieler an was ich mit das beste daran finde

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 11:10 von relaxo80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)