Nicht wirklich oder? (GT 5)

Also ich habe gerade in einem Forum gelesen, dass es AUSDAUERRENNEN gibt. Diese gibts ab lvl 25, die spielen angeblich 12 stunden am Tag die müssens Wissen.

Sie haben auch geschrieben, dass man die Ausdauerrennen slebst fahren muss(sprich nicht wie bei gt4 auf b-spec umschalte).
Wer hält den 24 Stunden Nordschleife aus?!?

Nichts gegen ein paar Runden gute alte Nordschleife aber 24Stunden?!? Man kann ja auf Pause drücken, aber die ps3 so lang laufen zu lassen kostet genug strom.

Aber ich habe noch eine Frage: Wie will man denn Platin schaffen?!

Mit 0,1 sekunden vorsprung gewinnen erscheint noch möglich.
3 runden mit nur 0,2 sekunden unterschied. Wie soll den das gehen? Kann mir da wer tipps geben?
Überall Gold gewinnen is ja wirklich absolut unmöglich.
Jemand der bei allen Lizenztests und Spezialveranstaltungen Gold schafft, ist entweder ein großartiger GT5 Spieler, hat viel zu viel Zeit oder cheatet.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 17:10 von MistaMagista

4 Antworten

die Trophäe "Menschliche Stoppuhr" hab ich schon. die hab ich bekommen als ich das erste Rennen bei den Kart Herausforderungen "schwer" gefahren bin, dieser Rundkurs mit der einen Schikane. reiner Zufall!

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 17:21 von ComanderXXL

ja ich kein einen tipp für die 3 runden 0,2 trophäe
einfach Daytona NASCAR strecke auf machen, geht auch bei training

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 17:35 von Aksulu

Die Trophy "Menschliche Stopuhr" habe ich genau wie ComanderXXL bei den Karts geschaft.

Die 0,01 sek Vorsprung bei den Special Events -> Nascar ab Stufe 20 glaube ich. Dort wo man nach einer Safety Car Phase fährt.

Tja und die Lizenzen sind auf Gold zu schaffen, habe bei den meisten im erste oder spätestens beim 2x Silber geschafft. Klar kostet ein bisschen Geduld aber zu schaffen.

Bei welcher ich nicht annähernd an die Zeit komme, ist bei den Special events die Grand Tour Herausforderung mit dem Alfa Romeo c8 au der Eiger Nordwand. Dort bin ich immer nur in der Bronzezeit.
Mein Bruder mit Lenkrad schafft auch nur max Silber, und ider ist wirklich Fehlerfrei gefahren, keine Drifts/Slides .. perfekt gebremst/ beschleunigt... Keine Ahnung welcher Crackhead die Zeit gestellt hat

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 16:55 von Zanpaktou_187

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
naja die lizenzen sind auch nicht einfach, zumindest die abschlussprüfungen den rest könnte ich durchaus auf gold schaffen aber wenn man mit einem auto fahren muss, das schneller ausbricht als heidi klum nach dem mittagessen wie soll ich denn da 1.werden?

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 18:28 von MistaMagista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)