Grafik Problem!? (Dark Sector)

Hallo,

also wenn ich versuchen die Grafik in Dark Sector höher zu drehen dann wird das Bild erst mal schwarz und dann kommt ein Schild das ich 15 Sekunden habe um die Grafik Einstellungen zu akzeptieren...leider kommt der Countdown nur bis 14 und dann kommt eine Meldung: --> Dark Sector Funktioniert nicht mehr. Programm wird geschlossen.

Das komische is auf Windows 7 Home Premium x64 Bit lief das Spiel ohne Probleme und ich konnte die Grafik hoch drehen...
Seit ich nun Windows 7 Ultimate x64 Bit installiert habe, auf dem selben Rechner ohne irgendwelche Hardware zu tauschen hab ich das Problem.

So nun meine Frage:

Was kann ich tun um das Spiel mit höherer Grafik zu Spielen?

Gepatcht hab ich das Spiel auch schon...

System:

Betriebsystem: Windows 7 Ultimate x64 Bit
Processor: AMD Phenom 2 X4 820 Processor -> 4 x 2.80 GHz
Ram: 6 GB DDR3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4650 -> 1024 MB

Hoffe das reicht an angeben zu meinem PC.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 17:13 von Geb9571

2 Antworten

Jetzt kommt sogar nur noch ein großes weißes Fenster und ich hör nur den Sound vom Spiel...

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 14:02 von Geb9571

Die Auflösung umstellen versuch mal 1960 zu blabla,ist die höchste,sollte auf deinem Rechner funzen...könnte aber auch an deinem Bildschirm liegen,dass der die nich hinbekommt...

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 03:00 von Pokemonkenner100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Sector

Dark Sector

Dark Sector
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.