Wann bekomme ich endlich die Platin-Trophäe? (Borderlands)

Also hab das Spiel jetzt auch im 2ten Durchlauf durch,heißt alle bosse besiegt und lvl 52...
Muss ich auch die bosse aus den Add-ons besigen,um sie zu bekommen oder was muss ich nun machen?


Und Welcher DLC ist der beste oder hat die meisten bosse bzw bei welchem gibt es am meisten Trophäen?


mfg-uprogamer-

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 17:58 von uprogamer

9 Antworten

Du musst alle Trophäen, die man beim Hauptspiel bekommen kann, freischalten. Gut sein alleine reicht nähmlich nicht. Du musst noch so Trophäen wie "Mein Bruder ist ein italienischer Klempner" freischalten oder Trophäen, bei der du die Spezialaktionen, wie Roland's Geschützturm, X-mal einsetzt.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:21 von otto98

Achso... habe nämlich gehört das man nur alle Bosse bei 2ten mal besiegen muss und lvl 50 kommen muss naja...
Und die Trophäe "Mein Bruder ist ein italienischer Klempner" hab ich schon ;D
mfg-uprogamer-

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:45 von uprogamer

Du musst z.b.

.bestimmte Bosse besiegen für jeweils eine Trophae
.alle Missionen in bestimmten Orten fertigstellen
.von allen 4 Chars mit der Ak Skill 15 Gegner töten jeweils eine Trophae
.Nen Freund wiederbeleben und mit ihm Online zocken
.durch Claptrap retten mindestens 42 Inventarslots bekommen
.die Waffenlv auf 10 bringen glaube bei einer Trophae sogar alle

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 21:37 von Erebus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Also es gibts ja nur 2 Orte indem man alle Misionen machen muss um ne trophäe zu bekommen.
Waffen habe ich alle min. auf lvl 10
Irgendwie bekomme ich keine Inventarslots mehr wenn ich einen Rette ;( bliebt immer bei 33...
Naja wollte mit auch noch einen DLC holen welcher ist euer meinung der beste?
mfg

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:21 von uprogamer

Secret Armory of General Knoxx und dann Calptraps Robot Revolution.

Es gibt noch einige Claps bei Trash Coast,Earls Scrapyard und Salt Flat hast du die?

Und eine Geheim Trophae du bist auf nen Boot heisst die bekommst du bei Treachers Landing wenn du auf einem bestimmten Boot steigst das liegt glaub ich im Westen davon.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 00:42 von Erebus

Ja danke Secret Armory of General Knoxx ist auch am biligsten das wird als erstes geholt ;)
Ne die hab ich noch nich aber ist das normal das nich alle Claps die ich rette neue Inventarslots bringen?
Ja danke die Geheime versuche ich gleich mal zu bekommen ;)
Und kann mir noch jem. bei der Trophäe helfen bei der man ganz schnell irgendwo mit dem Auto fahren muss?

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 17:54 von uprogamer

Die ist auf der 2. grossen Map dort wo auch schon andere Autos rumfahren von Banditen bei ner Quest musst du sogar in der nähe hin das ist so eine Rennbahn dort sind auch einige Käferviecher Scyths oder so und der Eingang liegt neben so einem Gebäude.



hier noch ein ein Youtube video dazu.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 12:48 von Erebus

beim zweiten Speilverlauf geben die einem keine Inventarslots mehr das geht nur im ersten

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 07:51 von Dodo987

achso Danke ersmal an alle !
mfg

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 14:42 von uprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)