langweilig -.- (Pokemon Diamant)

hallo,ich habe schon den nationalen pokedex und habe schon alle Trainer besiegt und alle anderen Pokemon kann ich nicht mehr finden... also,was kann ich noch im spiel machen..?(und habe schon alle Wettbewerb bänder) also was kann ich noch im spiel machen =(

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:10 von oktay99

3 Antworten

Alle deine Pokemon auf Lv. 100 trainieren, Nebenquests erledigen, Shinys fangen und gegen andere Gegner kämpfen.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:50 von pmd3

Alle Pokemon auf Lv.100 und die TOP 4 etwa 200 mal durchmachen dann geh zu einer bestimmten Pokemontour (die ist erst nächstes Jehr wieder) geh dann zum Pokemonmeister auf dem Event (ein Mensch) er sagt du musst dann irgend was machen und kriegst dann kriegst du was i9mmer unterschiedlich ich hab alle Items gekriegt mein freund alle Beeren

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:13 von lukas1997

cool und wo kann kann man dort hin und gibt es in wien (österreich) auch eine tour oder nur in deutschland..?

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 16:33 von oktay99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)