rüstkugeln (Monster Hunter 3)

hallo,
ich berauche um meine rüstungs gegenstände zu verbessern jetzt diese grünen rüstungs kugeln(also ab stufe4)

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:22 von ortacer

8 Antworten

Ja.
Das kommt vor.

Wie ist deine Frage?

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:25 von gelöschter User

wo kriege ich die denn her?(sry hab das wichtigste vergessen;) )

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 18:26 von ortacer

Die gibt's im Vulkan.
Beim Abbauen erhältlich.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab diese Quest mit den kleinen Feuerviechern ganz oft gemacht um an das Dracheniterz zu kommen bei jedem mal wo ich die Quest gemcht hab, hab ich dazu ca. 10 Rüstkugeln gekriegt, halt beim Abbau, und fast kein Dracheniterz xD
Naja, dann hat ich endlich 10 D.e. und dann auch noch 50 Rüstkugeln^^

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 18:39 von ipal

wo ist der vulkan :P

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 18:40 von ortacer

Ich glaube der Vulkan kommt, wenn man den Lagiacrus getötet hat :D
Bin mir aber nicht mehr so sicher :D
Bekommst die aber auch schon früher manchmal, wenn du Bösse besiegst.

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 19:15 von Eremiten-Naruto

na toll bin grade mal bei qurupeco(dieses vogel viech) und komm nicht weiter :(

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 19:30 von ortacer

na du kriegst die erstmal nicht. später als quest belohnung, aber jetzt noch nicht.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 19:57 von Wiesel6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)