ich ahbe gleich 2 fragen! (AoE 2)

hallo liebe spieletipps user!
ich habe 2 fragen zu dem spiel age of empires 2!
1. frage: wie kann man die Gebäude die man im spielen (nicht im karten editor) erbaut hatt drehen?

2. frage: warum kann ich im spiel (wen der ton aus ist vom spiel) keine mp-3's mehr hören? [ich höre zb. bushido ... und habe den sound ingame aus aber den sound von winamp (ich benutze winamp nur so zur info ;))auf voller lautstärke aber sobald ich ingame gehe höre ich die musik nicht mehr ... ] woran kann as liegen?


ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für eure antworten!
solltet ihr keine antwort haben möchte ich mich trozdem bedanken ;)

mit freundlichen grüßen: Nic_Sparrow

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:23 von Nic_Sparrow

2 Antworten

1. Die Ensemble Studios waren so faul und haben je nur eine Gebäude Seite gemacht.Drehen unmöglich.

2. Guck mal ob deine KLANGLAUTSTÄRKE auch vll aus ist. Musiklautstärke ganz weg , denn das ist die age musik , aber Klang an

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:13 von Replicarter

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
...faulen säcke die ...

ja aber geau das meinte ich damit das die musik an ist und genau das wollte ich nicht ... :(

...fail...

aber thx ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 17:35 von Nic_Sparrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)