Baroth oder wie der auch immer heist (Monster Hunter 3)

hi leute ich komm gegen diesen blöden Baroht nicht weiter ich habe mhorphaxt und Federzünder ist eine von diesen Waffen nützlich gegen ihn und welche rüstung braucht man.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:38 von Hunter1998

8 Antworten

Nimm die Waffe, mit der du am besten Klar kommst und Element ist egal, weil der Barroth kein Eelement hat.
Und Rüstung nimm die komische von den Rinos. Sorry weiß grad nicht wie die heißt, aber weißt bestimmt bescheit^^

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:42 von Eremiten-Naruto

Also ich habs mit Morphaxt ganz gut geschafft...
Aber Federzünder is glaub auch gut, also ich denk, is egal welche der beiden Waffen^^

naja, dann Rüstung...
Also am besten einfach die mit der höchsten Abwehr...
und ich würde evtl auch GS empfehlen, da man hiermit diese fiesen "Auf-einen-drauf-renn-atacken" blocken kann...

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 18:43 von ipal

Versuch mal mit Ludroth Klaue (heisst irgentwie so oder so ähnlich...).
Es hat:

1.Wasserschaden (sehr effektiv gegen Barroth wenn Schlamm dran ist und da fast immer Schlamm dran ist, ist Wasserschaden gut.
2.Hat ein Schild (sehr gut gegen seine Rennatacken).

Rüssi:KA nimm eine mit viel Abwehr und aufjeden Fall uppen so weit es geht.

ps. hab ihn beim ersten mal auch mit der Waffe gekillt.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 18:44 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Rüssi die Eremiten-Naruto meinte heisst: Rhenoplos-Rüstung

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 18:46 von ipal

aso Danke

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 18:52 von Hunter1998

aso Danke

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 18:52 von Hunter1998

ja rhenoplos is die beste für den quest da wirst du nich zu sonem stein wenn er sich schüttelt das perlt an dir ab is ne fähigkeit von rhenoplos rüssi und hat dazu noch viel abwehr

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 19:47 von Wiesel6

nimm auf keinen fall den hammer sonst kannnst du seinen schweif nich abhackn

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 20:44 von Monsterpunsh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)