welche attacken gibt es denn? (Pikachus großes Abenteuer)

ich hab eisenschweif, tackle und donnerblitz gesehen, gibts sonst noch was?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:43 von Wii-Kaplan

8 Antworten

Eigentlich nicht außer den Doppelsprint

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:59 von gelöschter User

was ist der doppelsprint? das man schnell läuft oder ist das rucksuckhieb?

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 20:21 von Wii-Kaplan

Ich weiß ein Paar coole die nicht im Internet stehen.^^

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 16:29 von pikafan254

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
wie meinst du das?^^

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 17:07 von Wii-Kaplan

Ich und mein Cousin haben z.B.: zwei Attacken kombiniert und dann eine neue Attacke daraus gmacht.
Aber...weil ich nicht so bin verrate ich dir eine Attacke:
Kennst du das, wenn du ein großes, schweres PKMN anrempelst, dass du dann zurückgeschleudert wirst? SCHLUSS DAMIT!
MIT DIESER ATTACKE WIRST DU NIE WIEDER ZURÜCKGESCHLEUDERT!:
SCHWEIFHIEB:
Renne auf ein PKMN zu und überschlage dich knapp an den PKMN in der Luft. Das angegriffene PKMN wir zurückgeschleudert, du bleibst jedoch stehn.
Ich hab die Attacke schon lange nicht mehr ausprobiert, und hoffe dass ich es dir richtig beschrieben habe. Am besten du probierst es bei Chelterra (NICHT IN EINEM KAMPF!) aus.
...vielleicht verrate ich dir auch andere...
VIEL SPAß und gutes GELINGEN
wünscht

Pikafan254

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 17:33 von pikafan254

AJA:

Bitte schreib mir ob´s fuktioniert hat!

DANKE!

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 17:34 von pikafan254

sorry leute hab das spiel nicht, wollte nur wissen ob es nicht zu wenig attacken beinhaltet^^ aber danke für die antworten

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 17:26 von Wii-Kaplan

Ach so!
Bitte!
Der doppelsprint ist wenn du einmal schnell läufst und dann nochmal schneller.

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 19:37 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)