Terrarium (Neopets)

Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich versuche ein Terrarium zu erstellen,kommst so´n dummer text, dass das Terrarium gerade gewartet wird. Ich hab keine ahnung wieso, nur bei den anderen funktioniert alles. Mein einziger anhaltspunkt is, dass ich noch net 13 bin. Is es bei euch auch so (oder war)? Hab auch schon ne Mail an neopets gesendet aber es dauert ewig bis sie antweorten. Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:44 von Katja9

1 Antwort

Na ja,als ich ein Terrarium erstellen wollte ziegte er mir ständig an dass ich meine petpetpets genauer anschauen sollte und sie hochheben soll.Das machte ich auch aber es gab keine Reaktion.
Dann habe ich ein anderes Terrain gewält und danach ging es.
Und das mit den 13 jahren is eher unwahrscheinlich weil sonst würde da stehen:du darfst das spiel noch nicht spielen weil du keine 13 jahre alt bist".

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:58 von Mellifera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)
* gesponsorter Link