wichtige frage pls lesen und beantworten (AC - Brotherhood)

alssooo
ich finde die 2 schreine basilica di san pietro und cloaca maxima ned und denn eingang in die beiden schreine.
ich habe mir die codex edition gekauft.
ein freund von mir hat die beiden trophys (er hat D1) und er sagte dass die D1 version nen code drinnen hatte wo die beiden schreine nach einlosen auf der karte mit einme templer kreuz dann gekennzeichnet worden sind.
muss ich unbedingt die D1 version haben um in die beiden schreine zu kommen i der codex edition gab es 2 andere schreine aber ned die basilica di san pietro oder die cloaca maxima ein video zu dem thema ware perfekt thx im vorraus.
mfg. deal123

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:56 von gelöschter User

5 Antworten

du musst natürlich NICHT die D1 version haben
die 6 verstekcne romolus verstecke sind überall

hier sind die videos
http://www.youtube.com/results?search_query=ass...

ich hoffe die helfen dir weiter

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:59 von MADDDIN

achja spiel einfach die story weiter dann werden die romolus verstecke mit einem wolfskopf makiert
aussichtstürme können auch helfen
und natürlich die borgiatürme vernichten

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 19:01 von MADDDIN

ok warte ma ich habe ein spiel durchgespielt bis zum ende alle romulus vertsecke geschafft usw...
dann habe ich weill ich einige trophys einfach ned bekamm neu angefangen dann hab ich auf youtube gesehen, dass die 2 schreine romulus verstecke waren die ich ned gekriegt habe obwohl ich sie gemacht habe.
dann hab ich denn romulus verstck unter den zelten da gemacht im 2. neu angefangenen spiel und bekam die trophy ich muss also noch ein versteck machen hat sich alles gelost aber nur noch 1 frage.
das versteck unter den zelten wo man wasser braucht oder reinklettern kann welches is des denn ich habe den gemacht und bekamm die trophy "klempner" fur diese trophy muss man cloaca maxima machn. dann ging ich ins nachste versteck und als ich mich naherte stand ---dantenbank mit select zeichen CLOACA MAXIMA---
fur informationen einfach nur ? mir fehlt noch die trophi "amen" und wie gesagt die basilica di san pietro welche ist dann die? xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aso das ist die die in einzige glyphen in dem stadteil" vaticano
hier der link wie du hinkommst
ist nämlich nicht ganz einfach
http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-bro...
das sit die wo du beim gottestdienst bist und am anfang den typ unerkannt verflgen musst und nacher ihn jagen bis du ihn tötest
wenn du ein video brauchst
geh einfach
youtube->assassin's creed brotherhood romolus verstecke
dann zeigt der dir 6 an (is ja logisch)
es ist das erste

hab ich damit deine frage beantwortet?

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 21:19 von MADDDIN

eig. bin ich selbst drauf gekommen durch youtube aber trotzdem danke madddin.
mfg. delal123

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)