Was ist los ?! (Black Ops)

hay leute wollte heute Online zocken war schon prestige 1 lv 50 und dann steht da auf einmal "you...restet" also ich bin jetzt wieder auf lv .1 was soll der scheiß ! ich
hab 1 mal geboostet und das ist schon 1 woche her! die schicken ja nicht einmal eine mahnung was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:11 von Kevin__x3

8 Antworten

Tja.
Beim nächstenmal Boostest du halt nicht.
Sollte dir eine Lektion sein!

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:35 von hakan12

Tut mir Leid, aber -> Scheiß Bosster, haste verdient!

Sry, dass ich so grob bin ;(

Und da stand wohl "You...reseted"

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:11 von DaddyYankee

Sry, ich meinte Booster* ;)

Tut mir nochmal Leid für den Kraftausdruck ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:12 von DaddyYankee

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie boostet man eig ? das ich es sozu sagen nicht ausversehe manche den das ist echt tragisch

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 20:45 von ps3leon

boosten is garnich verboten nur cheaten und so. ich würds trotzdem net riskiren. man darf es net so auffällig machen das man immer eine kd von zb. 50:0 istund das sich wiederholt

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

@ ps3leon boosten is wenn sich 2 oda mehr personen gegenseitig killen und so eine richtig hohe kd bekommen oda halt herausforderung machen zb 10 semtex kletten dann stellt sich der eine halt hin der oder wirft ihn dann von 1 meter mit der semtex ab und das wiederholen die dann halt die ganze zeit bis die herausforderung fertig so was is boosten und das machen nur noobs die kein skill haben

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 21:40 von gelöschter User

JO kornfreak666 vergiss net die zombie runde :D

ach ja was ich sagen wollt ähm habs vergessen, ähmmmmm ja genau, man muss es wie Sandyravange machen :D (oder war es Sandy Revenge oder wie? )

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 00:37 von pokemon_perl

nein es heißt Sandy ravage OHNE ''N''

und ganz ehrlich scheiß booster halt und das ist wohl verboten dich haben wohl welche gemeldet jetzt biste reseted geschieht dir recht siehs als ein neuanfang.

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 01:49 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)