METRO 2-3 (Raubüberfall) (Scribblenauts)

Ich komme einfach auf keine Lösung :(

Man muss dem Starite "klauen" ohne die beiden Polizisten zu verletzen. Wie soll man das machen? Bei meinem letzten Versuch habe ich die Mumie aus ihrem Sakrophag befreit und diese hat den einen Polizisten verletzt- schon war das Lvl. vorbei :(

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Liebe Grüße und DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:16 von Asra90

1 Antwort

also ich habs so gemacht:

hab nen seil genomm..un an den starite gebunden...dann das andre ende vom seil an den polizisten un dann gehste nen stück auf den polizisten zu bis er dich jagt...dann schiesst er auf dich/oder schlägt dich...in dem moment musst schnell an ihm vorbei und den starite holen...

Ps:..er muss dich erst nen stück jagen..weil sonst ja diese kamera dich sieht..un dann die sperre runtergeht..und wenn du pech hast ist der starite dann hinter der sperre


ich hoffe dass ich helfen konnte...vllt kannst du meine frage auch beantworten..steht ein stück weiter oben..mit dem titel panzer

mfg tna_for_ever ...:)

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 14:33 von tna_for_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)