3 Extra treffer? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich mache gerade so in der stadt anfragen

bin grade bei inos diät

und jetzt wollte sakura ihr süßigkeiten geben

naruto war wütend und wollte sie´jetzt kämpfe ich halt mit

sakura und ich solle 3 extra treffer machen das verstehe ich

nicht...!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:18 von gelöschter User

6 Antworten

das sind Extratreffer:
bei 0:25
bis 0:29

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:24 von Kakashifan073

Der Gegner wird doch nach hinten geschleudert^^
Wobei der Gegner wieder hinter dem Kämpfer erscheint^^
Das ist ein Kawarimi no Jutsu^^

Man kann den Gegner nach vorne, hinten, oben und wenn dein Gegner in der Luft ist kannst ihn auch nach unten schleudern XD^^

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 18:48 von Raumzeitninjutsu

Hää? ich bin da auch und ich checke überhaupt nicht was ihr sagt ichweiß was ihr meint aber zu so einem ding kommt es beim Kampf i-wie nicht.wie kann man so etwas machen...habe das sonst immer nur zufällig gemacht

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 10:29 von DerGelbeBlitzVonKonoha

Es geht nicht um Zufall, sondern um Können XD^^

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 13:43 von Raumzeitninjutsu

Beim mir kommt es im duell max. 4 mal zu so einer Situation das könnte ja schon reichen aber es kommt bei mir zu 90 % remis oder
COM gewinnt : X gibts nen Trick um da was zu reißen? :P

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:02 von CupOfTea

Die Frage ist sau alt, aber egal^^


Ich nimm immer "Schere", wie Kakashi^^
Das bringte mit fast immer Glück 80%^^

Antwort #6, 05. April 2011 um 20:40 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)