Flight Simulator X Autopilot (FS X)

Hallo an alle! Wie stelle ich den Autopilot bei Microsoft Flight Simulator x ein, so dass er automatisch alles übernimmt also starten, lenken, landen usw. Danke für Hilfe im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:19 von Pokefreak12

3 Antworten

geht nicht

1. lenken am boden für das gibts nichtmal in real ein autopilot.
2. so wie starten das macht man manuell
3. landen die musst du manuel abfangen oder ganz manuell landen wen die bahn kein ils hatt b.z der tower keine ils landung zulässt.


man kann das nur in der luft machen jedoch nicht vollautomatisch ein autopilot fliegt das was du eingibst bei einer kursänderung musst du desshalb das eingeben und der autopilot reagiert darauf.

mein tipp für die wäre an einen flughafen gehen besser ich meine wo bleibt der spass wen man nichts tut b.z nur zuschaut dann kanst dir die kösten fürs spiel sparen

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:12 von luchs96

Also, ein kleines Tutorium zum Autopilot.

Er wird frühestens kurz nach dem Start aktiviert, nämlich sobald man eine konstante Geschwindigkeit oder eine steigende hat und schon 300 Fuß an Höhe gewonnen hat. Eingestellt wird er, bevor man das Gate verlässt.

Dann kann er bei den Standardfliegern dem Kurs des GPS folgen oder nach Kompass fliegen. Landen kann er auch nicht komplett selbstständig...hier gibt es Tonnen an Tutorials auf Y-Tube, sogar für die einzelnen Flieger.

So eine teils automatische Landung wird auch ILS-Landung(Instrument Landing System) genannt. Aber man sollte immer manuell landen, damit man im Training bleibt, das ILS ist eigentlich für schlechte Sichtbedingungen und Nachtlandungen.

Antwort #2, 17. November 2011 um 07:12 von redsf

So viel zum Autopilot...

Wenn du sightseeing machen möchtest, empfehle ich dir dich mit Y-Tube und dem GPS von FSX etwas Übung zu sammeln. Ich hab' das hier verwendet:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=hHTOEdR...

Auch kann dir hier anderer Flugverkehr im Weg sein, den abschalten oder nur sehr wenig einstellen...dann solltest du problemlos auch niedriger fliegen können.

Antwort #3, 17. November 2011 um 07:24 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)