Trophäe : Der Kurier der die Bank sprengte (Fallout - New Vegas)

Hallo,
zusammen mir fehlen nicht mehr viele Trophäen und ich hab mir überlegt da ich beim durchspielen schon ~80% bekommen hab das ich mir den Rest auch noch hole.
Nun zu meiner Frage :
Wie bekomme ich diese Trophäe?
Ich hab schon überall im Internet gesucht und wäre für Hilfe sehr dankbar.
MfG

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:25 von DarkRaven94

3 Antworten

du musst je 10.000 chips im gomohra und im tops gewinnen
und 15.000 im ultra lux

während dessen kommt immer mal wieder irgent so ein typ von dem kasino und schenkt dir was
sobald du aber das maximum erreicht hast bekommst du haus verbot
(maximum siehe oben ^^)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 22:47 von Spielesuchti

du musst in jedem kasino in vegas hausverbot bekommen.

ich glaube man musste 15k korken gewinnen.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 22:51 von Mamoto

Genau einfach in allen Kasinos so viel gewinnen, dass du Hausverbot bekommst...und nich vergessen, dass es neben dem Tops, dem Gomorrha und dem Ultra Lux auf dem Strip auch noch dass Atomic Wrangler gibt...das Kasino schräg gegenüber vom Silver Rush in dem letzten Freesidebereich vor dem Strip. ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 00:20 von SleepingPhoenix

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)