Wo ist Vance Waffe? (Fallout - New Vegas)

Bin schon ziemlich weit durch mit dem Spiel, habe aber immer noch nicht besagte Waffe aus dem "Vikki & Vances" gefunden. Kann mir jemand sagen, wo die ist?
Danke.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:34 von Spielemutti

4 Antworten

Sie ca. nördlich von westside in einer Hütte. Da drin sind 2 Personen (vikki und vance)
Entweder du hast sprache paar 50 oder Dietrich 100

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 22:28 von Psycho89

da drin sind 2 personen namens sammy und pauline wins und du brauchst entweder sprache 55 oder zwei tote wins.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:51 von Fry93

gibt es eine kartenmarkirung ? und wenn ja könnt ihr mir es sagen wie es heist

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 13:11 von ambargoo

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Erst mal Danke an Psycho89 und Fry93, habe es gefunden. Mußte aber ein bißchen suchen.
Kurze Hilfestellung für Dich, "ambargoo": Kartenmarkierung gibt es keine - am besten transferierst Du Dich zum Westeingang / Westside. Dann läufst Du einmal rechts um das Viertel Westside herum, so daß es hinter Dir im Rücken (Süden) liegt. Und dann mußt Du Dich Richtung Nord/Osten halten. Aber nicht über H&H-Tools und Nordpassage hinaus - dann bist Du schon zu weit. Auf dem Gelände vor Westside liegt dann jedenfalls so´ne Holzhütte, die heißt auch direkt "Wins"Versteck oder so ähnlich. Und da isses.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 14:32 von Spielemutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)