uncut oder cut (Metro 2033)

hi leute ich wollte mal fragen ist die deutsche version uncut und wenn nicht was ist an der uncut so alles anders ? thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:43 von svallon

4 Antworten

also bei mir steht uncut drauf aber ich wette es gibt eine noch ungeschnittene form ich schätze das bei uncut blut spritzt
und bei cut nicht =)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:25 von monsterhunter44

also gibts (oder gabs)die deutsche version unzensiert

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 13:57 von svallon

nein die IST unzensiert erstens steht auf dem Cover 100% uncut aber auch egal xDD
und zweitens spritz da blut !
drittens wenn du es noch uncutter haben willst geh zu nem toten gegner , nimm das messer und schneid ihm das geischt auf alter das ist so ekelhaft man kann durch das fleisch schneiden is zu den knochen xDDD jetzt ohne scheiß ^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 23:14 von Vitaliy77

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Der einzige Unterschied zwischen der deutschen und der englischen version ist, dass die deutsche ne grottige Sprachausgabe hat

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:37 von Chamaleos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)