Ist da s Bild echt? Wenn ja bei mir sieht das anders aus (AoM)

wenn das echt is kann mir dann jemand sagen wie man das so hinkriegt /pc/age-mythology/bild...

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:43 von mario_xd

7 Antworten

was? is doch ganz normal?

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:58 von Paddinator

zeig doch einfach mal ein bild wie es bei dir aussieht

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:15 von Aaron1

Ganz normal,es ist nur gerade eine Götterkraft aktiv.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:23 von gelöschter User

ja was meinste den damit, weil ich sehe da nichts ungewöhnliches

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:23 von milanserbe15

Ich glaube ich kenne die lösung. Ich hatte einen normale pc mit windows XP. Jetzt habe ich mir einen laptop mit windows 7 geholt. nun ist die Grafik schlechter als beim alten PC mit dem XP. so ist es zu erklären.

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 17:14 von Erdversteck

Da wurde der Götterzauber von Hermes benutzt.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 17:48 von Mariokart-Champ

Ne dieses hellblaue Gebäude. Was ist das für eins? Und unten bei den aufbau möglichkeiten sieht man solche 2 menschen zum bauen verfügbar. Wie geht das?

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 00:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)