Frage steht unten (LBP)

hallo

lohnt es sich das spiel zu kaufen



mfg gtakiller

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:52 von gtakiller

13 Antworten

alter das spiel ist für kleine kinder kauf dir mgs oder was anderes aber icht dieses spiel

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:16 von metra3

gtakiller was metra3 schreibt stimmt nicht zu 101 prozent ! wahrscheinlich steht er nur auf erwachsene ego shooter und will jedes spiel runtermachen was unter 18 jahren ist ! und jetzt zu deiner frage : das spiel ist einer der geilsten spiele die es gibt ! der editor ist einfach nur genial , du kannst solche geile level machen , das macht einfach nur spass ! also ich würd dir das spiel auf jedenfall empfehlen ! ( bin erwachsen und spiel trozdem das spiel , ist das jetzt schlimm ? im gegenteil ... )

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:52 von DennisShadowZ

ne ich hab auch ratchet and clank und dxter und so aber mir gefällt sdas spiel einfach nicht und nein leider hab ich noch keinen ego shooter egal für welche konsole !

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 21:33 von metra3

ist geschmackssache ... aber aufjedenfall ist LBP das beste editorspiel was es gibt ! da kann keiner mithalten , also wenn du auf aufbauen stehst dann pflichtkauf für dich gtakiller ! also mich hats in den bann gezogen weil man so geile lvl machen kann !

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 20:12 von DennisShadowZ

ich spiele auch spiele die ab 18 sind aber ich wollte nur mal was anderes ausprobieren sry wenn ich ein streut angefart habe

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 14:21 von gtakiller

gta killer ich fin das spiel is einfach scheisse kauf dir doch ratchet and clank das spiel ist der hammer oder jak and daxter is auch cool aber das isn klump

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 18:44 von metra3

naja ich muss mal gucken

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 18:54 von gtakiller

ja ddan guck mal :)

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 22:56 von metra3

ja werde ich machen aber ich glaube ich kaufe mir was du gesagt hast

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 10:45 von gtakiller

guter junge

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 19:22 von metra3

ja ich weiß ich nehme mir was du gesagt hast aber beides anscheinend bist du sehr davon überzeugt dann kaufe mich mir das am montag

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 08:13 von gtakiller

aber das bessere von den beiden ist ratchet and clank size matters das spiel ist echt super und es kostet nur noch 10 euro eiso ich finds prima

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 12:38 von metra3

es ist zwar kurtz 30 lv. aber du kannst lv. bauen







ps: pudding

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 20:46 von Milchtom123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)