Manuel Patchen (BF Bad Company 2)

Hi Leute,
vor einiger Zeit ist ja der neue Patch für BFBC2 rausgekommen. Dank des automatischen Updaters sollte das patchen normalerweise auch gut funktionieren, allerdings reißt bei mir die Internetverbindung gerne alle 15 min. ab. Und da dieser Download nicht wiederaufnehmbar ist, sagt er mir dann Datei nicht gefunden und bricht das patchen ab. Ich werde wohl auch bald ein neues Modem bekommen, aber das kann sich noch ein wenig rauszögern.
Gibt es denn eine Möglichkeit das Spiel manuell (also per normalen Download über Browser oder so) zu patchen?
Würde mich über Antworten (und die neuen Maps :D) sehr freuen

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:58 von Romanjo

2 Antworten

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 15:06 von _Muck

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Du kannst den Patch hier manuell herunterladen und anschließend installieren...

http://www.battlefield-company.de/2010/11/bad-c...


Eine Registrierung ist NICHT erforderlich!

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 18:07 von Emma87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)