Der Schlüssel? (The I of The Dragon)

Ich habe alle Brutstätten zerstört. aber finde den schlüssel nicht nach aussagen von anderen soll er neben dem Haus sein dort ist er nicht liegt dass daran dass er zerstört ist?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 20:02 von Elado

2 Antworten

ist das die mission im bereich wonderland ( oder wie die ortschaft auch heißt :D )?

wenn ja, erläutere ich kurz mal den ablauf der mission:

zunächst musst du ja mit dem general durch die map laufen, um den schild zu zerstören, welcher deinen drachen davon abhält, das land zu betreten. ist dies getan, kannst du wieder deinen drachen spielen. nun müsstest du meines wissens nach den jäger in seinem haus aufsuchen. bleib kurz davor stehen, damit dieser auch wirklich herauskommt. nach einem kleinen dialog müsste der schlüssel jetzt rechts neben dem haus liegen, eine dieser lustigen, bunten kugeln halt wieder :D. nun musst du die oase in der wüste suchen, also eine kleine, grüne insel mitten in der sandsee. dort setzt du den schlüssel ab un hokus pokus: alle brutstätten sind futsch.

hoffe ich konnte soweit helfen =)

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 12:56 von Xiphon

Danke.. =)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:36 von Elado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)