Drigend hilfe! Wohin? (Fallout - New Vegas)

bin in die höhle von den goldgeckos und jez in der vault 34.
habe nicht genau radaways und steampaks.
wusste net was mich erwartet.
stehe vor der tür wo ich eigentlich dIE ursache herausfinden soll warum das wasser verstrahlt ist.Aufgabe wurde mir aufgegeben von der RNK farm die da lauter mais und sowas anbauen

was mich überrascht warum ED-E da steht auf einmal hat das ne bedeutung
ich weis das ich ihm befohlen habe stehen zu bleiben das war bei helios one
der einzige weg ist jez unterwasser aber ich habe angst XD.
befor mir noch alle hlfsmittel ausgehen.
schnele antwort pls

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 20:14 von gelöschter User

2 Antworten

Speicher öfter ab und mach weiter. solltest du gar nicht klarkommen. Mach erst ein paar andere Quests. Wenn du dann deine Vorräde aufgestockt hast gehst du noch mal zurück.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:02 von hetzer75

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Na ja, bei welchem stand ist denn dein Verstrahlungswert...also man hält soch einiges aus, also erstmal keine Sorge. Aber am besten packste dir das nächste mal einen Batzen an Red-X ein + nen Strahlenanzug, ne Powerrüstung oder den Raumanzug. Dann dauert das mit dem Strahlungstod wirklich lange. Na ja und natürlich Rad Away kaufen.
Und zum thema Ed-E, das is mal wieder ein Bug...bei mir verschwindet der kleine fliegende Genosse auch alle Nase lang...echt nervig. Und der taucht dann plötzlich irgendwo wieder auf, wie bei dir nun in der Vault. Also laber ihn an und hol in da raus. Bis er halt das nächste mal wieder plötzlich weg ist...dann heißt es wieder mal warten, bis er irgnedwo wieder auftaucht. ;)

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 23:34 von SleepingPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)