Grundschule?! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab jetzt 2 "erwachsene" Kinder...aber noch keine Herzen bei Rivalen und so(also die haben noch nicht geheiratet und haben noch keine Kinder)...!

Und ich will endlich mal was mit der Grundschule anfang...
Was für bedingungen muss ich erfüllen damit die kinder darein gehn könn...

P.S. Muss man Stefan freischalten...den ich hab schon die blaue glocke geläutet aber noch nicht die gelbe...(bin zu faul für diese Ruth das ganze Gemüse zu sammeln)...

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 20:19 von gelöschter User

3 Antworten

Von der Grundschule weiß ich noch nichts, soweit bin ich noch lange nicht. Aber für Ruth musst du nicht alles was sie will sammeln, nur eins davon. Ich hab ihr gleich im ersten Frühling 10 x Kopfsalat gebracht und das hat schon gereicht. =) Ich denke für die Grundschule musst du alle Glocken geläutet haben und eventuell auch Kinder der anderen? Ich weiß nciht genau, aber ich könnte mir das vorstellen.
LG

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:17 von _KitKat_

wenn du schon wegen der gelben Glocke kaum Ansporn hast das durch zu ziehen für Ruth das an zu bauen, warte mal die lilane ab^^ die verfluche ich langsam^^ du brauchst echt nur 10 Sachen Ruth geben und kann egal was sein-hauptsache von das was sie aufzählt z.b. 3 salate,2 tomaten usw. oder nur 10 von einer Sorte^^ Ich hatte es mit Tomaten geschafft von gut bis edel^^

wegen der Grundschule denke ich auch das es erst geht, wenn alle Kinder da sind- deine und die der Rivalen^^

Die Glocken haben mit den Haupteil des Spiels zu tun- das der Erntegott zurück kommt, mehr nicht^^

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 08:39 von Eilowny

also ich fand das gemüse sammeln für ruth sehr leicht "hatt mir nur ums schöne gemüse leid getan" aber schul events sind leicht 2 herzen bei vivian, angie oder noch einem weiß nur nicht mehr wer und dann mal an am morgen c.a 8.00-10.00 uhr zur schule da sieht mann wie die zusammen lernen "echt niedlich" und die lesestunde ich glaub da brauchen vivian und angie 3 herzen stefan 2 und deine kinder 3 dann geh mal an nem schultag morgens in die schule und guck da zu "noch niedlicher" mein kind hatt da an irgendeinem tag angefangen zur schule zu gehn an dem tag hab ich sie (is ein mädl logisch oder) zuhaus vermisst und dann hab ich bei der aufspür funktion endekt das sie in da schule ist dort hab ich sie besucht aber sie is nur rumgegangen i.wie voll unnötig!

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:44 von -Maryy-

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)