Mastercontroll (Sims 3 Late Night)

Wenn sims im fahrstuhl festhängen kann man die mit mastercontroll lösen

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 20:27 von ygofun

20 Antworten

moin ... ich glaube ja ! ICH BIN MIR ABER nicht sicher einfach ausprobieren !

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:31 von sinisalo

nein das geht nicht. entweder gehst du auf stadt bearbeiten und bebaust das grundstück(es teleportiert alle sims nach hause) oder du gibst den cheat resetsim mit vollständigem namen dahinter ein. wenn es dein eigener sim ist, dann kannst du ihn rausteleportieren.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:50 von ruthybell

was meinst du bebaust einfach grundstück abreisen neu platzieren

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:09 von ygofun

nein, nichts machen . du musst einfach nur auf dem grundstück bauen/kaufen anklicken. das reicht aus. du kannst auch noch einen baum platzieren, egal, hauptsache du klickst es an damit die sims dort verschwinden.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 16:21 von ruthybell

ok danke geht ja leicht

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 20:37 von ygofun

Ne frage hast du RA kannst du es mir empfelen auch wenn ich dazu Late night hab oder noch bekomm

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 20:38 von ygofun

ich habe alles, auch dieses sinnlose gib gas. würde mir RA sofort wieder kaufen, lieber als TK, denn das spiele ich fast gar nicht.
dann hast du keine schwierigkeiten mehr mit dem pinken diamant und herzschliff, weil man das alles nebenher durch kampfsport freischalten kann.Es kommen touristen in die stadt und du lernst mal andere sims kennen und nicht immer nur die stadtbewohner.

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 09:03 von ruthybell

Geil bekomme beide zu weinachten
wie ist das so mit bugs spiele mit drei mods
overwatch,mastercontroll und des wo die sims sichbar wieder werden

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 14:07 von ygofun

ich spiele mit 4 Mods. der 4. ist Story progression. Er ersetzt den Fortlauf der geschichte von EA und greift ins Spielgeschehen ein. Viel besser als vorher. ich weiss alles über meine stadt, kriege immer eine meldung und abends eine zusammenfassung. wer hat geheiratet, stirbt, sich getrennt, war nicht arbeiten, hat neue fähigkeit gelernt oder ist befördert worden, wer zieht zu wem oder wohin, wer ist schwanger usw. es werden auch viel mehr babys geboren und es kommen keine neuen vampire. wenn du diesen mod nicht hast, dann vermehren die sich schlimmer als ratten.
der masterController ist nur für deine statistik, damit kannst du manchen sims geld zukommen lassen oder sie sogar umziehen wenn dir das outfit nicht gefällt.

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 14:49 von ruthybell

geil wie heißt der soll ich Story progression eingeben oder ?
den brauch ich auch kann man mim mastercontroll nicht mehr die zurücksetzten wenn nein mit welchen dann

Noch zwei fragen
1.Wie sind die absätze und halbhohe wänder
also bugs und ob es gur aussieht
2.Passt vieleicht nicht so wie ist so das die sims magzin
ob da die CD inhalte probleme macht

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 14:57 von ygofun

kannst du deine mods aufzählen

Antwort #11, 07. Dezember 2010 um 14:58 von ygofun

mann...du hast aber auch ein deutsch. da muss man ja rätseln was du meinst.
zurücksetzen? meinst du das unsichtbare oder das sie nicht mehr rennen? dafür ist der DebugEnabler.
Du musst nur auf Crinricts Blog gehen und bei Mods/Hacks von NRaas/Twallan oder so ähnlich nachsehen.Twallan entwickelt diese Mods für Sims und Crinrict übersetzt es ins deutsche, damit wir auch alles lesen können was man da anklicken muss.
ich setze keine podeste und halbhohe wände,weil ich über diesen bug gelesen habe und möchte es auch nicht ausprobieren.
die Objekte aus dem sims-magazin habe ich auch deinstalliert, sollen alle korrupt sein. hatte schon ärger mit den gemeinschaftsgrundstücken daraus,damit stockt das spiel auch.
Ich habe overwatch, Story Progression, MasterController und DebugEnabler. Vorher war das alles zusammen und jetzt ist es getrennt, deswegen alle 4.

Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 15:15 von ruthybell

OK sorry ich meinte wen zum Beispiel ein sim festhängd habe ich immer mastercontroll benutzt um ihn zurück zusetzen
ob das noch immer immer im mastercontroll dabei ist wegen der neuen version

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 15:23 von ygofun

mit mastercontroller setzt du die ganze stadt zurück. mit dem DebugEnabler kannst du auf resetwalk klicken und die rennerei weg kriegen die durch die feuerwehr-karriere von TK besteht oder auf fix invisible sims um sie wieder sichtbar zu machen.
die mods bleiben so, müssen nur aktualisiert werden wenn ein neuer patch kommt.
mein launcher hat mir heute das update angezeigt, aber ich installier es nicht.

Antwort #14, 07. Dezember 2010 um 16:05 von ruthybell

Dürft ich noch was fragen was für ein Bug kommt mit den halbhohen wänden

Antwort #15, 07. Dezember 2010 um 16:15 von ygofun

stocken und einfrieren des spiels und das sims darin hängen bleiben. das reicht schon mit den autos, da muss ich nicht unbedingt auch noch zusätzlich mein spiel erschweren. obwohl es besser wäre wenn man das grundstück einzäunen könnte, schon wegen den paparazzis.aber da ich vampire spiele kann ich auch kein elektrisches tor nehmen, weil sie einfach zu lange dahinter stehen bleiben und nicht ins haus gehen.

Antwort #16, 07. Dezember 2010 um 17:09 von ruthybell

Vieleicht wurde ja es mim Patch behoben
probiere es dan selber aus

Ich Finds net so schlimm weil man ja mit mastercontroll
sie wieder lösen kann

Antwort #17, 07. Dezember 2010 um 17:12 von ygofun

ich patche nicht. in der liste steht nur das was ich nicht habe und bei manchen läuft das spiel noch schlechter wie vorher und manche haben keine probleme. ich will das erst gar nicht austesten. mein spiel läuft und so soll es auch bleiben. ich patche erst wieder wenn die probleme behoben sind, die ich auch wirklich habe, vorher nicht. dein spiel wird so uns so auf den neusten stand gebracht wenn du RA und LN hast. dann wird zuerst dein grundspiel gepatcht und dann die E-packs.

Antwort #18, 07. Dezember 2010 um 17:17 von ruthybell

Du kennst bestimm Crinricts Hilfe Blog
Da steht diese lieste ist nicht immer vollständig
Und Da steht vieles was mir nicht bekennt war deswegen steht da auch nicht alles drinn.

Hoffe das ich nicht soviele probleme bekommen
Aber die 4.Mods reinmachen
dan gehts.
Die Bugs müssen ja nicht immer bei jedem kommen

Antwort #19, 07. Dezember 2010 um 18:32 von ygofun

ich habe die 3 anderen mods von crinrict per e-mail bekommen, weil englisch nicht gerade mein fall ist und sie hat mir diese mods geschickt, weil ich ihr mal meinen Speicherstand geschickt habe, der korrupt war und jetzt funktioniert es wieder.
Das ist ja das komische, jeder hat das gleiche spiel und bei allen ist es anders mit den bugs. während manche sich nicht beklagen können,sind aber wenige, haben die anderen alles was es gibt.
du musst mal im Forum unter Sims3 Mods/hacks nachsehen, da gibt es Mods ohne ende und in jeglicher ausführung.

Antwort #20, 08. Dezember 2010 um 15:52 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)