Kinder machen (Sims 3)

Wie kann man im Spiel Kinder machen ich habe eine Freunde im Status ´´Erotisches Intresse´´ wie kann ich mit ihr kinde rmachen ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 20:57 von ANTO-

12 Antworten

Ehm, da kommt auch nicht 'Erotisches Intresseo' sondern
'Romantische Intresse'.

Egal, du musst halt mit den beiden Sims in ein Doppel bett gehen.
Entspannen, eher gesagt! Und dann musst du auf ein Sim
klicken und dann kommt 'Baby machen'. Jops.

Ach und nochmal zur info, das ist eine Lebensimulaton. ;b

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:07 von sternchen23

wow, erotisches und romantische interesse sind ja mal sowas von versch. dinge. wie kann man das verwechseln?

außerdem wäre das alles schon hier gestanden, hättest nur deine augen aufmachen müssen:
/pc/sims-3/fragen/id-7...

kann übrigens auch sein, dass es nicht gleich beim 1. mal klappt!

@sternchen23
willste mich jetzt kopiern (s. letzter satz)?!

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 23:29 von Klein-A

@ klein-A: nein, warum sollte ich?

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 15:42 von sternchen23

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Warum nicht

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 17:39 von Cybertron96

@sternchen23
na weil der letzte satz ziemlich genau meinem ähnelt. das macht mich schon stutzig

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 17:55 von Klein-A

@Klein-A; lol, ich habe so einen Satz nicht von dir gesehen.
Tut mir aber Leid, ich wollte dich nicht nachmachen.
So berühmt bist du nun auch nicht, dass man dich nachmachen
muss. ;-)

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 13:00 von sternchen23

sicherlich... welch ein zufall.

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 14:03 von Klein-A

alther, wenn du mir nicht glaubst, dann haste pech.
Wer will dich schon nachmachen? ;o
Und warum ausgerechnet ich?

Mir ist mal aufgefallen, bei jeder Frage bei der du
beteiligt bist, gibts du mindestens eine negative
Sache ab!

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 13:26 von sternchen23

wegen was drehst du gleich durch? das war eine einfache aussage. interpretier das nicht falsch!
und mit deinem "alther" kannste gleich zu hause bleiben, k?!

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 16:44 von Klein-A

lol, ich bin zuhause.

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 18:00 von sternchen23

das ist eine redewendung!

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 18:45 von Klein-A

Wat Labert ihr da eigentlich?

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 11:14 von Cybertron96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)