urgot oder shaco oder sparen? (LoL)

also ich hab heute mal shaco ausprobiert (heute erst weil wegen fasten fur die schule -.-) und fand ihn gut und hab genug punkte fur ihn aber hore auch sehr viel gutes uber urgot oder soll ich doch sparen fur jemand den ihr mir empfelt also ich will nur wissen: wieso ihn/was fur gute kombos es hat und was fur items ich am besten fur ihn brauch achja und ezreal kann ich mir nicht holen weil mein bf in hat^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 21:04 von rathalos_Xtrem

8 Antworten

Shaco: Ein netter Champ und in sachen Hinterhalt stellen einer der besten. Habe schon viele Leute gesehen die mit ihm abgegangen sind, aber auch viele die einfach nur gefailt haben da er doch recht anspruchsvoll ist.
Urgot: Also ich muss das überhört haben das er gut abgehen kann ^^ denn es ist eigentlich so das seine wahre stärke im early und mid Game sind. Im late Game soll er dann sehr schwach sein. Ich gehe hier aber nicht von einem gefeedeten aus, denn gefeedet ist jeder Champ stark und es kommt auch nicht ständig vor.

Hm, einen anderen Champ kann ich dir jetzt nicht empfehlen da ich keine Ahnung habe was deine vorlieben sind.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 11:42 von JMaster

Auch ein gefeedeter Urgot ist im Lategame leider eher schwach im Gegensatz zu vielen anderen Champions.. Ich würde sagen die beiden stellen einen guten Gegensatz zueinander dar: Shaco ist am anfang erbärmlich schwach und wird bis zum ende aber immer stärker bis er später alles nicht-tankige 2-hitted. Urgot ist am anfang sehr stark, wird dafür im Spielverlauf immer schwächer, weswegen ich stark zu shaco tendiere, da das endgame meistens entscheidender ist, als das early-mid ;) Allerdings solltest du, falls du dir shaco holst, erst einmal ein paar guides etc zu shaco durchlesen, da er auf einem wesentlich höheren niveau liegt als urgot. Die Grundsätzlichen Spielprinzipien, z.b. Ganken, nicht zu stark pushen durch lasthits, eine sehr gute Mapawareness etc, sollte man mitbringen um mit shaco erfolgreich zu sein.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 13:43 von Battlehammer

Shaco ist ein sehr starker dmg-Dealer. Er eignet sich hervorragend für ganks und /alles was kein Tank ist/ mit ein paar Hits zum schweigen bringen. Sein täuschen lässt sich vielseitig einsezten, sodass er eine lane alleine halten kann ohne die Gefahr einzugehen, selbst gegankt zu werden, vermutlich kann ich diesen Wicht deswegen net sonderlich leiden. Seine Springteufel eignen sich gut um Schlüsselpunkte im Auge zu behalten, auch wenn Teemos Pilze dafür besser sind. Es lohnt sich ihn zu kaufen! Wie Battlehammer schon sagte ist selbst ein Urgot der überfeedet ist schwach. Am Anfang ist er gut im beharken der Gegner, aber das wars schon.

ChaosBaron (> •__•)>

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 15:51 von Pataking

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja grundsätzlich ist kein champ schlecht.Vielleicht habt ihr nur noch nie den richtigen Beschwörer dazu gesehen :P
Ich vertrete die Meinung das man noch so gut sein kann mit einem egoistischem Team und intelligenten gegnern. Ein Urgot ist gut wenn man ihn z.B. mit einem tank oder einem stun fähigen char kombiniert(urgots ult +stun bei tower ist für jeden nicht tank der tod).Auserdem ist urgot aufgrund seiner hohen reichweite kein schlechter carry.Man brauch nur einen anständigen Tank der seinen larmane Arsch beschützt XD
Ansonsten kann er genauso gut sein wie jeder andere Champ.
Also: Die richtige Mischung macht den Unterschied.
Mit Shaco muss man aufpassen am anfang wird er gern beim junglen gekillt(mana buff).Sein dmg hingegen ist sehr gut(siehe yi). Hinzu kommt das es immer wieder ein Abenteuer ist mit ihm in einen Tower zu jumpen um den kill zu holen, da er es oft nicht überlebt(wenn man ihn nicht richtig spielt).
Ich tendiere also zu urgot wenn man einen ranged braucht und zu shaco wenn das team nen nahkämpfer braucht(wie gesagt die Mischung macht den Unterschied).
mfg Koloss

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 16:53 von Kollosos1

und welcher idiot lässt sich bitte auf einen Urgot ein, der ganz "unschuldig" an seinem Tower steht, zufällig auf lv 6 mit einem Stun daneben? Richtig, niemand. In Teamkämpfen ist die Ult auch nicht zu gebrauchen, da du zwar einen Gegner in dein Team portest, aber leider auch dich in das der Gegner, was dein sicherer Tod ist, da du leider keinen Escape-Move hast.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 17:01 von Battlehammer

*räusper* du hast noch nie nen shen geshen oder? Einfach ult drauf un dein solo urgot machts. Auserdem funtzts für gewöhnlich auch ohne stun,denn man steht aufeinmal mitten im tower,dann bekommt man dmg bis man ca. noch die hälfte des lifs hat und den rest macht die range von ur.
Auserdem hab ich doch gesagt,n urgot is genauso wie ne ashe in team fights. Er muss hinter dem tank auserhalb der reichweite des gegners stehen(einfach n taunt drauf)

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 19:32 von Kollosos1

also ich hab urgot genommen und erste spiel lief relativ gut ich hatte 5/0/1 und ich war mit ashe gegner in der mitte ich hab sie zu meine nähe gelockt und war bei einem turm hab ulti gemacht und sie war tot achja und in teamkämpfen ist die ulti auch gut zb. wenn man gegen ashe kämpft zu zweit wenn der andere nicht zu ihr kann weil sie immer aubhaut zb. dann kann ich die ulti und dann ist sie bei meinem freund ich geh wieder zum alten platz und kill sie mit meinem freund und wer hatt bock auf kampfen

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 19:42 von rathalos_Xtrem

zu den komischen zeichen und so zwischen den wortern das sind ae ue und oe weil pc hat ein problem oder spieletipps

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 19:43 von rathalos_Xtrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)