Wie schaltet man die neuen Spiele/Modi frei? (Wii Party)

Hallo, ich habe in vielen Menüs noch Fragezeichen die man freischalten kann. Gibt es irgendwo eine Liste was und wie man alles freischalten kann?

Danke

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 21:55 von PeterB1

3 Antworten

Also:
1. Um sehr stark freizuschalten, musst du gegen stark siegen, egal wo.
2. Um Meister zu bekommen, musst du gegen sehr stark siegen, egal wo.

Bei mir hatt es bei beiden gleich geklappt, den ich hatte viel Glück ( und irgendwie sind sie auch schwach )

3. Du kannst auch direkt sagen, wo dir was fehlt, dann kann ich eventuell helfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:23 von gelöschter User

Das klappt nicht!
Ich habe gegen stark gewonnen und nichts freigeschaltet!
Bitte um schnelle Antwort!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:09 von Dominik1501

Das ist sehr merkwürdig. Bei mir hat es dann sofort geklappt. Kann aber auch sein, das es nur bei einen bestimmten Modus (wenn, dann glaube ich Gesselschaft) freigeschaltet wurde, oder erst nach mehrmaligen spielen (wenn dann aber max. 10-mal, denke ich, ist schon ziemlich lange her).

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)