Vesprit (Pokemon Diamant)

Also; ich bin nun dabei Vesprit zu fangen. Es ist ja das Pokemon, das immer abhaut. Ich habe es schon so weit geschafft, dass es nur noch 1 KP hat (jedenfalls sieht es so aus; ist ganz wenig.^^).
Nun will ich es fangen. Ich muss dazu sagen, ich bin etwas geizig, also will ich nur einen Hyperball benutzen, meinen Meisterball behalte ich lieber noch. Jedoch lässt es sich nicht einfach fangen.
Dann habe ich mir überlegt: Ich kann es ja einschlafen lassen, doch bevor ich Gesang einsetzen kann, ist es wieder weg.

Was könnt ihr mir noch vorschlagen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 22:14 von Hazel_x3

4 Antworten

Du solltest wirklich versuchen es einschlafen zu lassen, das macht einen riesiegen unterschied.

Wenn das Pokémon mit dem du Vesperit einschlafen lassen möchtest zu langsam ist versuch mal es eine Flinkklaue zu geben, das erhöht die Chance das es als erster angreift, funktionert allerdings nicht immer ^^"

Du schirebst zwar das du nicht unbedingt andere Bälle als Hyperbälle verwenden möchtest, aber trotzdem würde ich dir eher zu Finsterbällen (Natürlich nur wenn es Nachts ist) oder Flottbällen raten. Ein Hyperball hat nur die Fangrate von 2, Finsterbälle und Flottbälle haben eine von 4, natürlich nur wenn sie so eingestzen werden wie sie sollen^^

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 23:57 von Luneth

Du kannst dir natürlich auch ein Isso, Woingenau oder ein Relaxo mit der Fähigkkeit Wegsperre fangen. Wenn du diese dann einsetzt, dann kann es gar nicht fliehen. Zu dem kannst du dir ein Golbat mit der Attacke Horrorblick auf Lv. 45+ trainieren. Denn wenn du Horrorblick einsetzt, dann kann es auch nicht mehr fliehen.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:32 von pmd3

Mit einem Flottball habe ich es auch schon gleich versucht; leider hat es auch nicht so geklappt, wie ich wollte. ^^'
Gut, mit dem Finsterball kann ich es noch einmal probieren.
Und auf das mit der Flinkklaue habe ich auch schon probiert. xD

Dann muss ich das auch mal mit dem Golbat probieren.. (Man bekommt ja auch schon oft Lv. 42 oder so zu fangen. ;D) Ein Isso, Woingenau oder Realxo zu bekommen, ist halt etwas schwieriger. ^^'

Ich danke aber trotzdem euch beiden; und für weitere Tipps bin ich immer offen. (:

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:43 von Hazel_x3

Es klappt ja auch nicht immer beim ersten Mal. Probier es öfters aus - mit verschiedenen Bällen.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 14:58 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)